motor läuft extrem unrund

Diskutiere motor läuft extrem unrund im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; hallo, hab seit heut das problem das nach ner motorwäsche mein motor extrem ruckelt und nicht mehr richtig zieht! folgende sachen muss ich noch...
RedDragon323

RedDragon323

Threadstarter
hallo,
hab seit heut das problem das nach ner motorwäsche mein motor
extrem ruckelt und nicht mehr richtig zieht!
folgende sachen muss ich noch machen: kupplung und hydro´s!
aber woran kann das ruckeln liegen???

RedDragon323

RedDragon323

Threadstarter
danke für den tip!
er läuft wieder normal ohne trocknen, aber ich werd zur sicherheit doch die kappe abreiben und mal nach den zündkerzen schauen

Thema:

motor läuft extrem unrund

Sucheingaben

motor läuft nach motorwäsche unrund

,

mazda 323 f motor läuft unruhig

,

diesel läuft hart

,
motorwäsche mx5 ruckelt
, motorwäsche motor läuft unrund, mazda mx5 ruckelt nach motorwäsche, mx 5 ruckeln nach motorwasche, motor läuft nach motorwäsche unrund celica , mx5 stottert nach motorwäsche , mazda 323 läuft unrund motorwäsche, mazda 323 motor sägt, mazda 323f ba läuft unrund und zieht nicht, diesel motor läuft hart unrund, mazda 323 diesel motor läuft unrund , probleme nach motorwäsche mazda mx 5, mazda 323f läuft unrund, mazda läuft seit motorwäsche unrund und bockt, db a läuft nach motorwäsche unrund, mazda mx 5 motorwäsche

motor läuft extrem unrund - Ähnliche Themen

• motor läuft warm obwohl wasser und oel drin ist

motor läuft warm obwohl wasser und oel drin ist: Guten Tag, was ist das mit dem roten stop licht beim Peugeot, trotz das Wasser und oel im Motor ist. Kann mir da einer helfen
  • Motor startet nicht, Benzinpumpe läuft nicht

Motor startet nicht, Benzinpumpe läuft nicht: Hallo ihr Lieben, Wir Haben hier einen 98er Megane mit 1.6er Maschine mit 75PS. Der Motor startet nicht. Mit Starthilfespray läuft er ganz kurz...
  • Renault kangoo 1,2 Motor läuft nicht nach Umbau

Renault kangoo 1,2 Motor läuft nicht nach Umbau: Hallo , Motor bei meinem Kangoo Bj.98 1,2 umgebaut. Am Anfang lief er auch.Jetzt gibt er keinen Mucks mehr von sich. Wenn ich ihn starte kommt nur...
  • Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten

Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
  • Opel Adam LPG ecoFLEX: neuer Bi-Fuel-Motor läuft wahlweise mit Autogas oder Benzin

Opel Adam LPG ecoFLEX: neuer Bi-Fuel-Motor läuft wahlweise mit Autogas oder Benzin: Auf Grund der hohen Steuern und der oftmals relativ geringen jährlichen Fahrstrecken fristen Dieselantriebe in Kleinst- und Kleinwagen ein...