motor läßt sich nicht durchdrehen?????

Diskutiere motor läßt sich nicht durchdrehen????? im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; hi, 1,4 mpi 60 ps bj 2000-er servo, keine klima stand 6monate und nun nix mehr. neue batterien rein anlasser nur klack. zahnriemen prüfen---ok...

greenhorn21

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
1
hi,
1,4 mpi 60 ps bj 2000-er servo, keine klima stand 6monate und nun nix mehr.
neue batterien rein anlasser nur klack.
zahnriemen prüfen---ok fest nix übergesprungen.
zahnriemen ab----nw läßt sich drehen---block nicht-nur so ne sechstel umdrehung und dann fest. wie anschlag.
so nun nockenwelle raus =alle ventile oben und sie sind es auch!!
erneut drehen---nix wie vorher blokade.
NUN BRAUCH ICH NEN RAT DENN ICH BIN AM ENDE?(?(?(?(?(
wie gesagt vor 6 monaten lief er
 

baeeeerchen

Dabei seit
30.12.2007
Beiträge
61
Ort
13409 Berlin
vielleicht liegt es ja am anlasser wo der magnetschalter sich fest gesetzt hat nachdem er 6 monate lang stand! einfach einen gummi oder plastik hammer nehmen und mal feste auf den anlasser ein paar mal hauen und dann wieder probieren zu starten vielleicht reicht das ja schon um den anlasser wieder in gang zu bekommen!
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
hi,
1,4 mpi 60 ps bj 2000-er servo, keine klima stand 6monate und nun nix mehr.
neue batterien rein anlasser nur klack.
zahnriemen prüfen---ok fest nix übergesprungen.
zahnriemen ab----nw läßt sich drehen

Is nicht ernst gemeint oder ? Hast echt den Zahnriemen deswegen abgemacht ?
Klar das die NW sich leicht drehen lässt, hat ja auch keine Luft zu komprimieren

---block nicht-nur so ne sechstel umdrehung und dann fest. wie anschlag.

2 Möglichkeiten, entweder mehr Spinat essen, um die Kraft aufzuwenden, die nötig ist um die Kolben zu bewegen die gerade die Luft im Zylinder verdichten, oder Kolbenfresser

so nun nockenwelle raus =alle ventile oben und sie sind es auch!!
erneut drehen---nix wie vorher blokade.

Ist erst recht nicht dein ernst oder ?

NUN BRAUCH ICH NEN RAT DENN ICH BIN AM ENDE?(?(?(?(?(
wie gesagt vor 6 monaten lief er
Denke deine neue Batterie ist Schrott, oder wie schon erwähnt der Anlasser.
 
Thema:

motor läßt sich nicht durchdrehen?????

motor läßt sich nicht durchdrehen????? - Ähnliche Themen

Zahnriementausch Renault Clio B 16V: Howdy ho ... Es gibt zwar schon ein paar Beiträge und meinungen aber keine Wirkliche Beschreibung und hier meine Erfahrung . Kurz zu mir, habe...
Motor startet nicht mehr: Servus Leute, ich habe bei meine 90 ps Motor die Ansaugkrümmerdichtung gewchselt. Dabei ist mir einwenig Kühlwasser in die Brennräume gelaufen...
Zahnriemen wechseln: Hallo! Vorab die Daten: Megane Grandtour 1,6 16V, MKB: K4M, Bj. 2000, Km 96.000 Seit zwei Wochen wir ein Klackern im Motorraum immer lauter. In...
Probleme mit Ölverbrauch nach Einlaß- und AGR-Ventil-Wechsel: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum auf eure Hilfe, weil ich mich nicht mehr auf meine Werkstatt verlassen kann, was die Wahrheitsfindung angeht...

Sucheingaben

motor lässt sich nicht drehen

,

motor lässt sich nicht durchdrehen

,

vw motor lässt sich nicht drehen

,
vw scirocco 2 motor lässt sich nicht drehen
, motor lässt sich ohne nockenwelle nicht durchdrehen, lässt sich nicht durchdrehen, renault megane motor durchdrehen, Motor lässt sich.nicht drehen , audi motor lässt sich über nockenwelle nict durchdrehen, vw motor dreht nicht, renault lässt sich der kolben nicht durchdrehen, zahnriemenwechsel motor lässt sich nicht durchdrehen, motor laesst sich nicht durchdrehen, zahnriementrieb läßt sich nicht drehen, passat motor lässt sich nicht durchdrehen
Oben