Motor Kontroll-Leuchte

Diskutiere Motor Kontroll-Leuchte im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo! Kam Heute von der Autobahn und anschliessend drehte mein Motor nur noch exakt 3250 Umdrehungen und die Motor Kontroll-Lampe leuchtet. Im...
A

Andy-CRX-ED9

Threadstarter
Hallo!

Kam Heute von der Autobahn und anschliessend drehte mein Motor nur noch exakt 3250 Umdrehungen und die Motor Kontroll-Lampe leuchtet. Im STand hört er sich an wie immer.
Alle Zylinder laufen...nur hat er keine Kraft mehr und wie gesagt, bei 3250 Umdrehungen ist schluss...da nimmt er kein Gas mehr an...

Kann mir bitte jemand schnell helfen wo ich den Fehler finde oder suchen muss?

L

Lewy69

könnte das typische Verteilerproblem sein. Habe mal ne Testfahrt beim Händler mit nem CRX gemacht, der dieselben Symptome zeigte. Der Händler sagte mir, dass läge am Verteiler, der wäre bestellt und müsste nur noch eingebaut werden!

Thema:

Motor Kontroll-Leuchte

Sucheingaben

honda crx motor lampe leuchtet durch verteiler

Motor Kontroll-Leuchte - Ähnliche Themen

• Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Sammelthread MKL (Motor Kontroll Leuchte)

Sammelthread MKL (Motor Kontroll Leuchte): Dachte mir, es wäre vll recht hilfreich, mal nen Sammelfred aufzumachen, in dem jeder seine Erfahrungen mit der MKL hier reintellt Ich denke mal...
  • Motor ausser kontrolle

Motor ausser kontrolle: Hy leute Ich fahre einen Peugeot 406 STDT , 66kw (90PS Turbodiesel) Bj.95 Nun hab ich folgendes Problem: Bei längerer Fahrt stirbt mir der Motor...