Motor klackert im leerlauf wenn er warm ist

Diskutiere Motor klackert im leerlauf wenn er warm ist im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hallo. Bin neu hier. habe mir vor 2 Monaten meinen Laguna 2 Bj 2001 gekauft. Der Verkäufer sagte das der Motor klackert. Er klackert erst wenn er...
A

atzen_123

Threadstarter
Hallo. Bin neu hier. habe mir vor 2 Monaten meinen Laguna 2 Bj 2001 gekauft.
Der Verkäufer sagte das der Motor klackert. Er klackert erst wenn er warm ist. Die Drehzahl fällt auf 700rpm und das klackern ist da. Wenn ich leicht Gas gebe ist es wieder weg, so bei 900 rpm. Hoffe das ihr mir helfen könnt. Ölwechsel wurde letzte Woche gemacht. Öl 10W40

T

Thorgim-der-Starke

Guest
was für einen Motor hast du?
falls es von den Hydrostößeln, kannst du es mit Hydrostößeladditiv von LiquiMoly probieren. Bein einem Arbeitskollegen hat es geholfen.

A

atzen_123

Threadstarter
es handelt sich um einen 1.8 16V. Ich probiere es mal mit dem Additiv. Danke für die Info

Thema:

Motor klackert im leerlauf wenn er warm ist

Sucheingaben

renault laguna motor klackert

,

motor klackert im leerlauf

,

renault laguna motor klappert

,
renault laguna 1.8 16 motor rasselt
, renault laguna 2 motor klappert, renault laguna 2 motor klackert, laguna motor klackert, motor klappert im leerlauf, renault laguna 2 motor klappert 1.8 16v, renault megane 2.0 klappert bei warmen motor, motor klappert wenn er warm ist, renault laguna 2 1.8 16v motor klappert, renault laguna 2 nagelt, motor klackert, hydrostößel klappern beim renault laguna 1.8, laguna motor klackert im leerlauf, motor klappert renault, motor klackern im leerlauf, renault laguna 2 nagelt im leerlauf, renault twingo motor klackert wenn warm, renault laguna 2 motor klackert nur beim warmen zustand, laguna 2 motor nagelt nur wenn er warm ist, renault laguna 1.8 16v klappert, laguna ii motor scheppert bei hohen drehzahlen, nageln beim renault laguna 2

Motor klackert im leerlauf wenn er warm ist - Ähnliche Themen

• Motor klackert / Kette oder Riemen

Motor klackert / Kette oder Riemen: Hallo, ich habe einen Combo cdti Bj. 2004. Hat er eine Kette oder Zahnriemen? bei meinem Combo 1.7 CDTI klackert der Motor die ersten 8-10km...
  • Motor "klackert" und "quietscht" bei Kälte

Motor "klackert" und "quietscht" bei Kälte: Hey Leute, und zwar habe ich seit ein paar Tagen ein ungutes Gefühl bei meinem kleinen 306er. Ist ein Baujahr '94 mit 1.6er Benziner und 89Ps...
  • Cinquecento Relais klackert im Motor

Cinquecento Relais klackert im Motor: Hallo! Ich habe einen Cinquecento (Benziner, 30 PS, Baujahr 1995, Kilometer 77.000km), den mit 704cm und 2 Zylindern (selten, wurde wohl damals...
  • 2,2 DCI Motor klackert bei etwa 1500-2000m u/min

2,2 DCI Motor klackert bei etwa 1500-2000m u/min: Hallo Gemeinde Mein Motor klackert in allen Gängen bei etwa 1500-2000m u/min.Aber nicht immer und meistens wenn er warm ist-manchmal aber auch im...
  • Corsa B 1,4 Motor klackert wie ein Traktor

Corsa B 1,4 Motor klackert wie ein Traktor: Hallo liebe autoextreme, Mein corsa b 60ps nervt, immer wen ich mein auto starte oder fahre Klackert der Motor wie ein Tracktor!! Was könnte...