Motor heiß gewurden und Heizung heizt nicht mehr warme luft

Diskutiere Motor heiß gewurden und Heizung heizt nicht mehr warme luft im Renault Espace Forum im Bereich Renault; Vor 2 Tagen bin ich mit meinen Renault Espace Bj 99 gefahren da wurde mein Motor heiß.Anzeige blinkte.Da hatte ich dann die Heizung angemacht...
U

ulrike13469

Threadstarter
Vor 2 Tagen bin ich mit meinen Renault Espace Bj 99 gefahren da wurde mein Motor heiß.Anzeige blinkte.Da hatte ich dann die Heizung angemacht damit der Motor runterkühlt. Die Balken gingen dann auch auf 8 runter. Ich bin dann zur Tankstelle um zu schauen ob genügend Wasser drinne ist. Der behäter war voll. Ich hatte dann noch etwas Wasser rein gemacht. Gestern ist meine Termerratur wieder so hoch gegangen da habe ich die Heizung auf warm gemacht( Gebläse geht) aber es kam keine warme Luft raus.Termostat hatte ich vor ca 6 Monaten schon mal ausgetauscht. Kann mir jemand weiter helfen.

ruderbernd

ruderbernd

Evtl Luft im Kühlsystem, kann an einer defekten Kopfdichtung liegen :(

Thema:

Motor heiß gewurden und Heizung heizt nicht mehr warme luft

Sucheingaben

renault espace heizung wird nicht warm

,

renault espace wird heiss

,

renault espace heizt nicht

,
auto läuft sehr heiß
, renault espace überhitzt, renault espase motor zu heiss, Renault espace 3 heitzung wird nicht warm , mazda motor hei und keine warme luft, mazda 2 forum probleme motor wirdheiß heizung geht nicht, renault espace motor überhitzt, espace motor wird warm heizung nicht, was ist es wenn in mein renaulte espace keine warme luft kommt mehr, renault espace wurde heiß, keine warme luft im auto beim renault espace, espace heizt nicht, mitsubishi pajero motortemperatur geht hoch heitzung wirt nicht warm, renault espace je; heizung defekt, renault clio notor wird zu heiss, auto läuft sehr heiß, Renault Espace 4 Heizung keine heise Luft beim heitzen, renault espase motor heiss, Überhitzung espace, auto heizt nicht und wird heiß, renault espace temperatur zu hoch und Heizung funktioniert nicht, espace 3 wird heiß

Motor heiß gewurden und Heizung heizt nicht mehr warme luft - Ähnliche Themen

• 3.5 V6 Motor wird heiß

3.5 V6 Motor wird heiß: Hallo, bin seit einem Monat stolzer Besitzer dieses unglaublichen Autos, aber wo viel Licht ist, ist wohl leider auch schatten... Ab ca. 3000...
  • Motor wird heiß

Motor wird heiß: Hallo Leute ich habe ein Problem mit mein P11-120 (130PS) und zwar läuft mir der motor heiß und ich kann ihn nur mit der heizung auf temperatur...
  • motorventilator läuft nicht motor wird heiß, klima geht auch nicht

motorventilator läuft nicht motor wird heiß, klima geht auch nicht: hallo, ich wollte mal fragen was das sein könnte, ob da der vebtilator motor defekt ist? mein motor wurde heute 110 grad heiß es hat sich der...
  • Motor wird sehr heiss

Motor wird sehr heiss: Hallo Leute ich habe schon ein wenig im forum rum gesucht und nicht ganz das passende gefunden. also ich fahre einen clio 1.4 bjhr 98 mit 75 ps...
  • Motor wird heiß

Motor wird heiß: Hi, mein Problem: Der Motor wird nach ca. 25 Minuten fahrt sehr warm und die Anzeige steht ca. 20% vor dem maximalen roten Bereich. Fahre sehr...