Motor Getriebe Steuerteil Accord CC7

Diskutiere Motor Getriebe Steuerteil Accord CC7 im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo an alle, zum Verkauf biete ich einen F20Z2 Motor 116PS mit ziemlich genau 150.000 km inkl. Getrieb für den Accord CC7 Wartungen wurden...
AccordCC7

AccordCC7

Threadstarter
Hallo an alle,

zum Verkauf biete ich einen F20Z2 Motor 116PS mit ziemlich genau 150.000 km inkl. Getrieb für den Accord CC7

Wartungen wurden immer nur beim Hondahändler gemacht.

Ölverbrauch wenig bis keiner, hab immer alle 10.000 km gewechsel und musste nie nachfüllen!!!

Den Motor gibst wie auf den Bilden zu sehen mit so ziemlich allen Anbauteilen

d.h.:

- Motor F20Z2
- inkl. Getrieb
- Motorsteuergerät
- Motorkabelbaum
- Ansaugbrücke
- Einspritzleiste und Einspritzdüsen
- Drosselklappe
- Abgaskrümmer mit Hitzeschutz und Lamdasonde (wenn das die am Krümmer ist)
- Zündverteiler
- Zündkabel
- einigen Schläuchen

die Teile sind alle noch am Motor montiert!!!

Was gits noch zu sagen, der Motor lief wie die Sau (Siehe Bilder - sind leider sehr klein weil mit nem älteren Handy gemacht; man kann es aber trotzdem gut erkennen) 235Km/h war mein persönlicher Record. Bin immer locker mit dem 131PS Version mitgekommen, war kein unterschied zu sehen

Habe meinen CC7 1999 mit 35.000km gekauft vorher hatte ihn ein Opi/Garagenwagen/Scheckheftgepflegt und wie gesagt immer nur bei Honda warten lassen, hatte nie irgendweche Probleme mit dem Motor.

Motor sollte vor Inbetriebnahme nochmal durchgeschaut werden; da er schon 1 1/2 Jahre steht, bin da aber kein Fachmann was man da so machen sollte, vielleicht gehts auch ohne

Der Preis ist natürlich Verhandlungsache, ich hatte mir fürs ganze Paket so 850,- Euro vorgestellt - lieb wär mir Selbstabholung, Versand ist aber auch möglich, via iloxx würde das 90 Euro kosten

Öle würde ich vorm Versand ablassen also nicht wunder

Ihr könnt mir auch nen Preis vorschlagen

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung

Anhänge

AccordCC7

AccordCC7

Threadstarter
Update:

folgendes kommt noch dazu

+ Fahrersitz elekt. Höhenverstellbar ohne Laufschienen
+ Beifahrersitz ohne Laufschienen
+ Rücksitzbank
+ Tacho

Preis für alles 500,- Euro

Thema:

Motor Getriebe Steuerteil Accord CC7

Sucheingaben

verkaufe accord getriebe

,

zündverteiler record a

,

honda accord cc7 Bj 93

,
getriebe motor
, f20z1 motor, f20z1 zündkabel, honda accord cc7 Startprobleme bei warmen motor

Motor Getriebe Steuerteil Accord CC7 - Ähnliche Themen

• 206 S16 Motor komplett mit Getriebe

206 S16 Motor komplett mit Getriebe: kompletten S16 BJ 2003 Motor 80tkm mit allen Anbauteilen alle Dichtungen, Wellendichtringe, sowie Wasserpumpe und Zahnriemen neu! 1250 VHB oder...
  • Fiat: Cinquecento Sporting > 1.1 Motor+Getriebe+Neue, originalverpackte Kupplung

Fiat: Cinquecento Sporting > 1.1 Motor+Getriebe+Neue, originalverpackte Kupplung: Vom Cinque Sporting: Wegen Umbau auf 16V zu verkaufen: --> Zuverlässiger Motor 1.1 - 40 KW - 55 PS - nur 5 W 40 --> Getriebe --> Neue -...
  • Welches Getriebe für den 1,6l TU-Motor ??

Welches Getriebe für den 1,6l TU-Motor ??: Servus Leute, ich habe ein 306er Cabrio erworben mit Getriebeschaden. Da ich den Wagen noch nicht abgeholt habe kann ich noch nicht sagen was...
  • Schlachte 206 2,0 16V (motor/Getriebe usw. vorhanden) Bilstein/LED/Lackteile/Alcantar

Schlachte 206 2,0 16V (motor/Getriebe usw. vorhanden) Bilstein/LED/Lackteile/Alcantar: Hallo liebe Peugeot 206 Freunde! Habe nen Peugeot 206 2,0 16V Geschlachtet! Motor 98tkm mit Getriebe/Steuergerät/Kabelbaum/Motorlager/Krümmer...
  • Optimierung des Motors und Getriebes ( Chiptuning) Bitte um Infos von getunten SF

Optimierung des Motors und Getriebes ( Chiptuning) Bitte um Infos von getunten SF: Ich möchte gerne im September meinen Motor auf der Rolle einstellen lassen. Nun habe ich mich schon zahlreiche Werte eingeholt, die alle angeben...