Motor geht net an!!

Diskutiere Motor geht net an!! im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo!!! Ich hab da n Problem mit meinem Civic EG4, 1.6, 90PS.... Wenn der Motor warm ist bzw. die Sonne extrem aufs Auto scheint, und er sich...
S

Sue

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
13086 Berlin
Hallo!!!

Ich hab da n Problem mit meinem Civic EG4, 1.6, 90PS....
Wenn der Motor warm ist bzw. die Sonne extrem aufs Auto scheint, und er sich somit erhitzt, kommt es ziemlich oft vor, eigentlich fast immer, dass der Motor dann nich anspringt.
Woran kann das liegen??

Die Zündkerzen sind top, Batterie is neu, Benzin is auch drin. :o)
Irgendwie fehlt der gewisse Funke, dass das Auto dann anspringt. Er will ja, aber irgendwie greift das nicht.
Versteht ihr was ich mein?? Das Auto macht mich langsam wahnsinnig.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hab keine Ahnung von Autos.
Danke im Voraus!!

*Sue*
 
S

Sue

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
13086 Berlin
ups

Is Baujahr 92, hab ich vergessen zu sagen, falls das wichtig is...
Danke nochmal!!
 
R

R2-D2

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Ort
13086 BERLIN
Ich würde an Deiner Stelle mal zu einer Werkstatt fahren , die können Dir sicher genau sagen was da im Argen liegt und wieviel es kostet ! Ich habe gute Erfahrungen mit dem Autohaus Spingat im NachtalbenWeg gemacht ! Da ist sicherlich ein Techniker sofort bereit mal kurz zu schauen .
 
Thema:

Motor geht net an!!

Motor geht net an!! - Ähnliche Themen

3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen: Ist bisher zwei oder drei Mal vorgekommen: Anlasser dreht, Motor startet, kommt aber irgendwie nicht richtig auf Touren und geht wieder aus...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Golf beschleunigt nicht...: Heyhey Hab seit einigen Tagen ein komisches Problem mit meinem 4er (1,6l /101PS/BJ 2002). Das Problem tritt immer in 2 gleichen Fällen auf...
4 große Probleme mit meinem Audi A4 B5 - Brauche Hilfe: Hallo liebe User, Der ärger hört einfach nicht auf, nach dem ich jetzt ein paar kleinere Probleme bei meinem Audi A4 B5 bj96 Motorcode ADR)...
Motor ruckelt / geht aus / keine Leistung.. was tun?: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit meinem „neuen“ R19 (Bj. 93, B53, 1.7l, 54kW/73PS, 90.000 km, Garagenwagen).. Habe das gute Stück seit...
Oben