Motor geht im Leerlauf aus...????

Diskutiere Motor geht im Leerlauf aus...???? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hi! habe nen 1er cabrio und aus nem 2er den EX Motor mit dem 2E2 Vergaser... mein Problem ist wenn er warm ist geht er manchmal im Leerlauf...

bernd_sternburg

Threadstarter
hi!

habe nen 1er cabrio und aus nem 2er den EX Motor mit dem 2E2 Vergaser...

mein Problem ist wenn er warm ist geht er manchmal im Leerlauf aus...

bzw er hält die drehzahlen nicht, welche dann immer weiter absinken und er halt irgendwann ausgeht...

weiss jemand was das problem sein könnte?

Hab schon alle Schläuche nachgeguckt aber nichts entdeckt...!!

MFG

kane

also da ich ähnliche problem hatte hab ich mich mit nem mechi von VW unterhalten folgende ursache können es sein

- falsch eingestellter elektronischer Vergaser, verdreckt oder auch defekt
- wenn Kaltlaufregler nachgerüstet wurde (wegen steuer ) kanns der auch Ursache sein
- Zündkerzen, Verteilerkappe
- Motor zieht irgendwo Luft (Motordichtungen)

so bei mir wars dann der KLR obwohl man erst auf den vergaser getippt hatte;)

Thema:

Motor geht im Leerlauf aus...????

Motor geht im Leerlauf aus...???? - Ähnliche Themen

Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Drehzahlschwankungen: Hallo und Moin, bei meinem Lancer CJO, Baujahr 1997, Automatik besteht seit längerem folgendes Problem: Wenn der Motor kalt ist und ich den...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...

Sucheingaben

golf 1 cabrio geht im leerlauf aus

,

2ee vergaser vw hält leerlauf nicht

,

golf 1 kein leerlauf

,
golf 1 cabrio springt nicht an wenn er warm ist ex
, VW golf 2 geht im leerlauf aus, warmlaufregler verdreckt golf 1, golf 1 cabrio motor geht im Leerlauf aus, Golf 1 cabtio 2e2 motor geht warm aus, golf 1 hält kein standgas, golf 1 cabrio kein standgas, vergaser geht im leerlauf aus, golf 1 geht im leerlauf aus, Golf 1 cabrio hält kein standgas, vw country motor geht im leerlauf aus, golf 2 geht im leerlauf aus, golf 2 geht im leerlauf aus ohne gas, vw golf 1 cabrio vergaser 2e kein leerlauf, Golf 1, geht im leerlauf aus, 2e vergaser warm motor geht aus, 2e2 vergaser kein leerlauf, golf 1 hällt standgas nicht geht aus, golf 1 hat kein standgas, golf 2 2ee vergaser hält kein standgas geht aus, 2e2 vergaser geht zeitweise, nach reinigen des vergasers kein leerlauf 2e2
Oben