Motor geht im Leerlauf aus...????

Diskutiere Motor geht im Leerlauf aus...???? im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; hi! habe nen 1er cabrio und aus nem 2er den EX Motor mit dem 2E2 Vergaser... mein Problem ist wenn er warm ist geht er manchmal im Leerlauf...
  • Motor geht im Leerlauf aus...???? Beitrag #1
B

bernd_sternburg

Threadstarter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
hi!

habe nen 1er cabrio und aus nem 2er den EX Motor mit dem 2E2 Vergaser...

mein Problem ist wenn er warm ist geht er manchmal im Leerlauf aus...

bzw er hält die drehzahlen nicht, welche dann immer weiter absinken und er halt irgendwann ausgeht...

weiss jemand was das problem sein könnte?

Hab schon alle Schläuche nachgeguckt aber nichts entdeckt...!!

MFG
 
  • Motor geht im Leerlauf aus...???? Beitrag #2
kane

kane

Dabei seit
17.08.2005
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
also da ich ähnliche problem hatte hab ich mich mit nem mechi von VW unterhalten folgende ursache können es sein

- falsch eingestellter elektronischer Vergaser, verdreckt oder auch defekt
- wenn Kaltlaufregler nachgerüstet wurde (wegen steuer ) kanns der auch Ursache sein
- Zündkerzen, Verteilerkappe
- Motor zieht irgendwo Luft (Motordichtungen)

so bei mir wars dann der KLR obwohl man erst auf den vergaser getippt hatte;)
 
Thema:

Motor geht im Leerlauf aus...????

Motor geht im Leerlauf aus...???? - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
Kupplungsrupfen beim A5 Handschalter: Hallo liebe Leute, Ich habe bereits schon viel gelesen und mich zu meinem Problem sehr informiert aber dennoch habe ich nie eine Lösung finden...
Sucheingaben

golf 1 cabrio geht im leerlauf aus

,

2ee vergaser vw hält leerlauf nicht

,

golf 1 kein leerlauf

,
golf 1 cabrio springt nicht an wenn er warm ist ex
, VW golf 2 geht im leerlauf aus, warmlaufregler verdreckt golf 1, golf 1 cabrio motor geht im Leerlauf aus, Golf 1 cabtio 2e2 motor geht warm aus, golf 1 hält kein standgas, golf 1 cabrio kein standgas, vergaser geht im leerlauf aus, golf 1 geht im leerlauf aus, Golf 1 cabrio hält kein standgas, vw country motor geht im leerlauf aus, golf 2 geht im leerlauf aus, golf 2 geht im leerlauf aus ohne gas, vw golf 1 cabrio vergaser 2e kein leerlauf, Golf 1, geht im leerlauf aus, 2e vergaser warm motor geht aus, 2e2 vergaser kein leerlauf, golf 1 hällt standgas nicht geht aus, golf 1 hat kein standgas, golf 2 2ee vergaser hält kein standgas geht aus, 2e2 vergaser geht zeitweise, nach reinigen des vergasers kein leerlauf 2e2
Oben