Motor geht im Leerlauf aus

Diskutiere Motor geht im Leerlauf aus im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hi Leute, habe ein Problem mit meinem 1996 Eclipse D30 GS2000. Im Leerlauf oder sobald ich die Kupplung trete geht der Motor aus. Er hält das...
1

1996_Eclipse

Threadstarter
Hi Leute,

habe ein Problem mit meinem 1996 Eclipse D30 GS2000. Im Leerlauf oder sobald ich die Kupplung trete geht der Motor aus. Er hält das Standgas nicht mehr und die Drehzahl fällt auf null. Die Drosselklappe wurde gereinigt und eingestellt, das Diagnosegerät zeigt keinen Fehler an. Was könnte das sein??? Ist da speziell bei diesem Modell etwas bekannt???
Um schnell Hilfe wäre ich dankbar.

1996_Eclipse

eclipse1980m

eclipse1980m

Hatte das Problem mal bei meinem Civic war ein Relais das die Benzineinpritzung steuert (benzinpunpemrelai) kostet nicht die welt :) nur ob das beim Eclipse auch so ist das kann ich dir nicht sagen! Dachte anfangs auch es liegt an der Zündspule die hatt ja so ne Kohleplatte einlage aber daran lag es nicht dann wurde die Zündspule ausgetaushct die Zündkerzen und am ende alles wieder zurückgebaut weil es eben nur dieses Relais war =)

D

Darzl

Moin.

Batterie mal abgeklemmt gewesen? Wenn ja, ist die Einstellung für den Grundleerlauf weg und könnte dies erklären.
Ansonsten kann es aber auch der Leerlaufstellmotor sein.

MfG

A

australia

Bei welcher Motortemperatur?
Verschlechterter Anzug?
Abhängig vom Wetter-also ob feucht,kalt uä?
Mehr Infos erleichtern das hellsehen.
Wer hat ausgelesen und womit?
Welche Modifikationen wurden am Fahrzeug technischer Natur vorgenommen?

1

1996_Eclipse

Threadstarter
Das passiert eigentlich bei jeder Motortemparatur, nur wenn er kalt ist und ich starte dann gehts so 5 min gut, denke aber das ist die normale startphse, da dreht er auch immer etwas höher. Er ist auch nicht wetterabhängig. Keine Modifikationen am Motor und auch kein verschlechterter Anzug. Ausgelesen hat eine Mitsubishi Werkstatt. Haben gesagt wäre alles in Ordnung, wüssten aber nicht was das sein könnte.

B

backlit

Hi 1996_Eclipse,
hatte genau das gleiche Problem wie du mit meinem Eclipse (auch ein 1996 GS2000).
Hab den Luftfilter, die Zündkerzen und den Benizinfilter erneuern lassen - waren schon ziemlich im Eimer - und nun läuft der Wagen wieder ohne Probleme.

Thema:

Motor geht im Leerlauf aus

Sucheingaben

mitsubishi eclipse leerlaufdrehzahl

,

mitsubishi eclipse d30 leerlaufregler

,

mitsubishi eclipse geht aus

,
mitsubishi eclipse geht im leerlauf aus
, mitsubishi eclipse leerlaufregler, mitsubishi eclipse d30 zündfehler, mitsubishi eclipse drehz, standgas einstellen eclipse d30, Motor von michubichi geht bei warmen Motor aus, mitsubishi eclipse unruhiges standgas säuft ab, leerlauf einstellen mitsubishi eclipse, Eclipse standgas einstellen, eclipse d30 standgas, eclipse leerlaufregler, drehzahl relais mitsubishi, mitsubishi eclipse d30 motor problem, eclipse d30 standgas einstellen, mitsubishi eclipse d30 Leerlaufregler kaufen, mitsubishi eclipse kalt kein leerlauf, mitsubishi eclipse drehzahl einstellen , auto geht im leerlauf aus mitsubishi outlander, mitsubishi eclipse d30 Kaltstart, mitsubishi eclipse d30 Kaltstart Probleme, d30 leerlaufregler wie, Mitsubishi eclips d30 lehrrlaufsteller

Motor geht im Leerlauf aus - Ähnliche Themen

• Motor geht im Leerlauf aus ! HILFE !

Motor geht im Leerlauf aus ! HILFE !: Hallo Brauche mal wieder Hilfe. Seit heute geht bei meinem 1.8L A4 Bj 97 ständig der Motor aus sobald man kein Gas gibt. Was könnte das sein? Der...
  • Kein Leerlauf, Motor geht immer aus

Kein Leerlauf, Motor geht immer aus: Hallo, das Problem was ich habe, ist wohl schon einmal angesprochen wurden. Trotzdem möchte ich noch einmal nachfragen, ob mir jemand konkrekt...
  • Motor geht im Leerlauf aus...????

Motor geht im Leerlauf aus...????: hi! habe nen 1er cabrio und aus nem 2er den EX Motor mit dem 2E2 Vergaser... mein Problem ist wenn er warm ist geht er manchmal im Leerlauf...
  • Motor geht im Leerlauf aus - was kann das sein?

Motor geht im Leerlauf aus - was kann das sein?: Hallo Leute, bevor mir in der Werkstatt meines Mißtrauens mal wieder die Geschichte vom toten Pferd erzählt wird, wollte ich mir hier Rat holen...
  • Motor geht aus im Leerlauf

Motor geht aus im Leerlauf: Hallo Kann mir jemand helfen ? Bin recht unerfahren (weibl.) und habe ein alten Opel Astra Caravan 1.8 (BJ 1994) mit Automatikgetriebe. Gestern...