Motor geht im kalten Zustand aus oder läuft unruhig

Diskutiere Motor geht im kalten Zustand aus oder läuft unruhig im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin, ich habe folgendes Problem. Mein Golf 3 läuft unruhig im Stand wenn er kalt ist. Die Drehzahl neigt abzufallen. Besonders aufregend ist es...
M

Marcw

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin, ich habe folgendes Problem. Mein Golf 3 läuft unruhig im Stand wenn er kalt ist. Die Drehzahl neigt abzufallen. Besonders aufregend ist es wenn ich fahre und ich die Kupplung trete und mich aufs abbiegen einstelle und die Drehzahl dann soweit abfällt das er einfach leise aus geht und ich mich wunder warum das Lenken so schwer geht 8o . Wenn er dann warm ist tut er so als wenn nichts währe X( und läuft ganz brav.

Der "gute" geht auch wenn er kalt ist nicht besonders berauschend an.

Jetzt noch ein paar Daten

Motor: 1,6L 75PS AEE
Drehzahl schwankt zwischen 800 und 600 im Stand wenn es schlecht läuft ab und zu tiefer als 600. Eig sollte er doch im kalten Zustand auf 1000 Umdrehungen regeln oder????

Könnte es vielleicht auch am Sportluftfilter liegen? Weil die Luft am Anfang nicht mehr vorgewärmt ist???

Thema:

Motor geht im kalten Zustand aus oder läuft unruhig

Motor geht im kalten Zustand aus oder läuft unruhig - Ähnliche Themen

Motor geht beim Kaltstart bei kalten Außentemperaturen aus: Hallo, hatte bis letztes Jahr noch nie Probleme gehabt, dass der Motor, wenn er richtig kalt ist (über Nacht in Garage) nicht rund läuft. Seit...
Polo 86c läuft unruhig im kalten zustand.: Hi ho.. hab da n kleines problemchen...oder eher eine sache die mich nervt. ist ein 86c bj. 94 1.0l kat mit 45 ps. also folgendes.. starte ich...
motor läuft unruhig: Hallo habe mir vor kurzem einen gebrauchten >Fiat gekauft. Vorab es handelt sich hier um einen: Fiat Punto 176 54 PS 1,1 Motor. Ich habe...
Fiesta geht aus, wenn Motor kalt ist: Hallo, habe ein Problem mit meinem Fofi (Bj.99, 1,25l, 75PS, JAS), der geht im kalten Zustand beim Fahren zwischen den Schaltvorgängen aus ;(. Ist...
Ford Mondeo MK 1, Motor geht im kalten Zustand aus: Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Mein Frage ist: Ich habe einen Ford Mondeo MK1, Bj. 96, Ich habe folgendes Problem: Wenn mein Auto kalt ist...

Sucheingaben

golf 3 läuft unruhig im kalten zustand

,

golf 3 geht aus wenn er kalt ist

,

golf 3 geht im kalten zustand aus

,
golf 3 motor geht im kalten zustand aus
, motor geht im kalten zustand aus, golf 2 läuft unrund im stand wenn er kalt ist, motor geht in kalten zustand immer aus, aee motor läuft kalten zustand unruhig, golf 3 geht immer aus wenn er kalt ist, vw golf 2 läuft kalt unruhig, auto geht im kalten zustand aus, golf 3 kalter motor geht aus, golf drei läuft ubrihig., auto läuft unruhig..geht auch im warmen zustand ab und zu aus, golf 3 läuft unruhig und geht fast aus, golf 3 geht kalt aus, motor geht aus im kalten zustand, golf 3 auto läuft im kalten zustand unruhig, Golf III geht läuft im Stand bei 600 Umdrehungen u n d geht dann aus, Golf III geht läuft im Stand bei 600 Umdrehungen u d geht dann aus, golf 3 aee sportluftfilter leise, VW Golf Motor läuft unrund, golf 3 motor geht aus wenn kalt, golf 3 AEE geht im kalten zustand aus, 3er golf läuft unrund und geht aus im kalten zustand
Oben