Motor geht einfach aus

Diskutiere Motor geht einfach aus im VW Motoren Forum im Bereich Volkswagen; hab da ja nich wirklich die ahnung von also setz ich da mal auf euch also vor ca. 4 wochen fahr ich an eine ampel kupplung getretten und motor...
  • Motor geht einfach aus Beitrag #1
Go(tt)lf

Go(tt)lf

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab da ja nich wirklich die ahnung von also setz ich da mal auf euch
also vor ca. 4 wochen fahr ich an eine ampel kupplung getretten und motor aus
vor ca. 3 wochen das selbe
gestern steh ich ein paar sek an der ampel motor ausgegangen
vorhin fahre ich nach hause ein berg runter mit ziemlich starken kurven auf der kuppe kuppel ich immer raus und rolle dann die 2 km in ort rein.. ungefähr auf halber strecke in der schärfsten kurve motor aus ganz toll da ohne servo rum zukommen zum glück kam nichts von vorne! ich war vor ein paar tagen beim autohaus die meinen es ist der sportluftfilter..
jetzt hab ich eben den normalen drauf gemacht und wenn ich im stand gas gebe dann fällt die drehzahl bis auf ca.400 also kurz bevor er ausgeht und fängt sich dann gerade noch so...
jetzt hab ich den originalen luftfilter wieder drauf jetzt läuft er im stand unruhig
habt ihr ne idee?

• Motor geht einfach aus Beitrag #2
Z

Zylinderkopp

Punkte Reaktionen
0
Dat iss dein zündverteiler oder dein luftmengenmesser bei umbau vielleicht n kabel beschädigt (beim Diesel nur der Luftmengenmesser)

• Motor geht einfach aus Beitrag #3
Caliber

Caliber

Punkte Reaktionen
0
aber ne unruhige drehzahl ist denk ich normal......
oder???
mein polo 6n bj´96 schwankt im leerlauf auch immer zwischen 500 un 1000U/min.....

• Motor geht einfach aus Beitrag #4
dj-jb

dj-jb

Punkte Reaktionen
0
beim a3 meines bruders war das auch mal so.. nachdem er mal diedrosselklappe saubergemacht hatte war das problem weg..

mein passat ging auch offt bis ca 350umdrehung runter und nach dem saubermachen der drosselklappe war das auch besser geworden..

aber mal sone frage.. wieso kuppelst du beim bergab fahren aus? wie dumm ist das denn?

• Motor geht einfach aus Beitrag #5
M

Mr.Mole

Punkte Reaktionen
0
Bei meinen letzten golf 3 vr6 war es ein veröltes/verdrecktes leerlaufregelventil ....

Thema:

Motor geht einfach aus

Motor geht einfach aus - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Passat 3b5 1.9 TDI 110PS Motor AFN Ruckelt im standgas: Habe ein Problem bei meinem Passat sobald er warm ist also so ca 4 Km fahren sobald ich anhalte ZB an einer Ampel ohne gas zugeben fängt der motor...
Sucheingaben

polo 6n leerlauf drehzahl zwischen 400 und 500

,

polo 6n geht in der kurve aus

,

bei starker kurve geht auto polo 6n immer aus

,
polo 6n geht in kurven aus
, polo 6n leerlauf kurvenfahrt
Oben