Motor geht einfach aus...

Diskutiere Motor geht einfach aus... im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Morgen! Ich hab folgendes Problem. Hatte mein RD Coupe vor knapp 2 Wochen beim Frühjahrscheck und hab gleich noch Keil- und Zahnriemen wechseln...
  • Motor geht einfach aus... Beitrag #1
H

HellScream

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Morgen!
Ich hab folgendes Problem.
Hatte mein RD Coupe vor knapp 2 Wochen beim Frühjahrscheck und hab gleich noch Keil- und Zahnriemen wechseln lassen. Seit dem das nu gemacht wurde is es mir 2mal passiert, dass der Motor einfach aus geht mitten unterm fahren... uns zwar jeweils, wenn ich im Leerlauf nen Berg runter roll.
Ich werds jetzt heut nochmal in die Werkstatt bringen und die auf Fehlersuche schicken. Leider hab ich nicht den großen Durchblick worans liegen könnte. Hatte jmd schonmal sowas oder zumindest ne Vermutung? Nich dass die mir irgend nen Mist auftischen...

danke schonmal im voraus

• Motor geht einfach aus... Beitrag #2
S

Suske

Punkte Reaktionen
0
Lösung weiß ich nicht genau. Aber man lässt sein Auto auch nicht um Leerlauf den Berg runter rollen ;) Lass lieber nen Gang drin, Spart Benzin. Und wenn du das machst geht dein Auto auch nichtmehr aus!

• Motor geht einfach aus... Beitrag #3
Medic

Medic

Punkte Reaktionen
0
Bei mir war genau das selbe ich habe dann immer die damalige Freundin schieben lassen und dann kuplung schnalzen lassen :] Auch gleich zum Hyundai Händler und Fehlercode auslesen lassen und so war aber nichts mehr drin peinlicher Weise haben dir mir dann einfach ne Schraube festgezogen welche an der Batterie angeschlossen war ;( . Ja das war schon ziemlich peinlich vorallem weil ich echt oft die Motorhaube offen habe und an irgendwas rumschraube naja egal

• Motor geht einfach aus... Beitrag #4
H

HellScream

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
lol,
ok danke
ich werd mal die schrauben checken ;)

Thema:

Motor geht einfach aus...

Motor geht einfach aus... - Ähnliche Themen

Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Golf 2: Motor geht aus + andere (damit zusammenhängende?) Probleme: Hallo zusammen, hab diverse "Symptome", die heute gleichzeitig und neu aufgetreten sind, habt ihr dazu evtl. noch eine Idee? Zum Auto: Golf II...
Cordoba vario Fensterscheibe vorne links geht nicht mehr hoch!?: Hallo! Ich habe Seat Cordoba Vario 1,6L 75 Ps, Erstzulassung 1997. KBA-Nummer: 7593:422 . Hubraum: 1598 cm2 .Motorkennbuchstabe AEE. Ich habe...
Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
Fahrt aufnahme: Hallo Freunde des rauchenden Gummis ;) hab etwas im Forum rumgesucht und bissel gelesen, aber so ne richtig zufriedenstellende Antwort hab ich...
Sucheingaben

hyundai coupe geht aus

,

opel vectra b cc ist untermfahren ausgegangen

,

hyundai coupe rd geht einfach aus

,
hyundai coupe geht einfach aus
, hyundai coupe ging bei der fahrt aus
Oben