Motor geht beim anfahren aus.

Diskutiere Motor geht beim anfahren aus. im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Hi, ich hab ein Prob mit meinem Tipo 1.6IE. Wenn ich anfahren will, geht bei um die 2500 U/min Drehzahlen die Einspritzleuchte an und der Motor...
R

repulsor

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2
Hi, ich hab ein Prob mit meinem Tipo 1.6IE. Wenn ich anfahren will, geht bei um die 2500 U/min Drehzahlen die Einspritzleuchte an und der Motor geht aus. Erst wenn ich den Motor ziemlich hoch drehen lasse kann ich anfahren und dann läuft er auch. Er springt auch gleich nach dem ausgehen wieder an und läuft im Leerlauf normal. Beim Rückwärtsanfahren macht er komischerweise nicht diese Probleme. Vieleicht weiß einer Rat. Danke im Vorraus.

Edit: Hab festgestellt wenn ich im Rückwärtsgang die Kupplung schneller kommen lasse, hat er das selbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

repulsor

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
2
Hab den Fehler gefunden. Im Motorraum oben links ist ein Ventil oder Sensor ich denke für Unterdruck. An diesem hatte das Kabel einen Wackelkontakt. Diesen hab ich beseitigt und das Problem ist weg. Kleine Ursache große Wirkung :) Hoffe damit ist anderen geholfen die evtl. das gleiche Problem haben.
 
Thema:

Motor geht beim anfahren aus.

Sucheingaben

clio geht beim anfahren aus

,

clio 2 phase 1 renault anfahren

,

fiat tempra motor geht beim anfahren

,
motor rasselt fiat tipo
, fiat tempra geht wieder aus, ursache einspritzleuchte punto 176, bmw geht beim anfahren aus, motor springt an aber beim anfahren geht er wieder aus bei fiat, Auto springt an geht aber beim anfahren aus, motor klackert im 2 gang beim anfahren fiat punto176, auto geht nach anfahren aus renault clio, fiat tempra anfahren, auto springt an aber geht beim anfahren aus, Auto springt an geht beim anfahren wieder aus, beim anfahren geht der motor aus, motor geht beim anfahren aus, fiat tipo motor will nicht an bleiben , clio geht immer aus wenn ich direkt losfahren will...warum, motor stehen beim anfahren, motor des motorrades geht beim anfahren aus, auto geht aus beim stehen und anfahren peugeot, beim anfahren geht der motor aus fiat, fiat tempra motor geht beim anfahren aus, motrrad spring an geht beim losfahrenc aus, anfahren neuer renault clio

Motor geht beim anfahren aus. - Ähnliche Themen

  • 3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen

    3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen: Ist bisher zwei oder drei Mal vorgekommen: Anlasser dreht, Motor startet, kommt aber irgendwie nicht richtig auf Touren und geht wieder aus...
  • Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.

    Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.: Hallo, Ich habe ein Renault Megane baujahr 2001. Beim Starten das Motor, startet er aber geht gleich wieder aus. Mann muss nochmal starten und...
  • Motor geht beim Kaltstart bei kalten Außentemperaturen aus

    Motor geht beim Kaltstart bei kalten Außentemperaturen aus: Hallo, hatte bis letztes Jahr noch nie Probleme gehabt, dass der Motor, wenn er richtig kalt ist (über Nacht in Garage) nicht rund läuft. Seit...
  • Motor geht beim Anfahren aus

    Motor geht beim Anfahren aus: Hallo, mein Fiesta spinnt seit einiger Zeit. Und zwar wenn ich im kalten bei mir den Berg hochfahre sagt der im 2 Gang ab und geht aus. Das...
  • Zu hohe Drehzahl beim starten/Motor geht im 5 Gang aus

    Zu hohe Drehzahl beim starten/Motor geht im 5 Gang aus: Hi ich hab seit kurzem ein Problem mit meinem Golf 3 Baujahr 1996 75 PS AEE,100000 km! Wenn ich das Auto starte dreht er bei kalten Motor auf...
  • Ähnliche Themen

    Top