Motor geht bei Vollgas immer aus

Diskutiere Motor geht bei Vollgas immer aus im Fiat Tipo / Fiat Tempra Forum im Bereich Fiat; Ich habe bei meinem Fiat Tipo 1,6ie 55 Kw 75 Ps 1581cm den Zylinderkopf und eine komplette Einspritzeinheit gewechselt seitdem geht er bei Vollgas...
T

Testerossa

Threadstarter
Ich habe bei meinem Fiat Tipo 1,6ie 55 Kw 75 Ps 1581cm den Zylinderkopf und eine komplette Einspritzeinheit gewechselt seitdem geht er bei Vollgas immer wieder aus.
Was kann es seinund woran liegt es ? Bitte um Hilfe gruss testerossa

A

ATFHellboy

Hallo
Ich vermute des es der Drehzahlgeber oder Kraftstoffdruck

Mit freundlichen Grüßen
Helly

Thema:

Motor geht bei Vollgas immer aus

Sucheingaben

passat geht bei vollgas

Motor geht bei Vollgas immer aus - Ähnliche Themen

• 3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen

3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen: Ist bisher zwei oder drei Mal vorgekommen: Anlasser dreht, Motor startet, kommt aber irgendwie nicht richtig auf Touren und geht wieder aus...
  • Peugeot 206, 1.4l Motor geht nach dem starten wieder aus

Peugeot 206, 1.4l Motor geht nach dem starten wieder aus: Hallo Community, ich hab mir vor 3 Wochen einen 206, Baujahr 2006, 75PS, 1,4l und 92000 km gekauft. Da die letzte Inspektion schon 5 Jahre her...
  • Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus...
  • Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus

Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus: Bei unserem Lybra Bj. 2005 Diesel 1,9 JTD geht nach einiger Fahrzeit der Motor einfach aus,keine Lenkungsunterstützung und div. Anzeigen ua...
  • Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.

Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.: Hallo, Ich habe ein Renault Megane baujahr 2001. Beim Starten das Motor, startet er aber geht gleich wieder aus. Mann muss nochmal starten und...