Motor geht aus und Vorglühlampe blinkt

Diskutiere Motor geht aus und Vorglühlampe blinkt im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo Leute, bei meinem Focus TDDI Bj 1999 geht seit neustem wärend der Fahrt der Motor aus und die Vorglühlampe blinkt, wenn ich dann den Wagen...
  • Motor geht aus und Vorglühlampe blinkt Beitrag #1
H

Heldentanz

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, bei meinem Focus TDDI Bj 1999 geht seit neustem wärend der Fahrt der Motor aus und die Vorglühlampe blinkt, wenn ich dann den Wagen neu starte läuft wieder alles normal.Dieses Problem tritt eigentlich nur dann auf, wenn ich etwas länger 2000 Touren fahre bei Volllast tritt das nicht auf.
Es soll angeblich der "Gaspedalgeber" sein ?!Kann man den auch selber tauschen oder muß der eingelesen werden?! ?( ?( ?(
Ich hoffe Ihr könnt mir einen Tipp geben

• Motor geht aus und Vorglühlampe blinkt Beitrag #2
S

skyline2074

Punkte Reaktionen
0
könnte sein, muß aber nicht. ich wurde auf jedenfall zur werkstatt fahren. auch wenns ein bißchen mehr kostet

• Motor geht aus und Vorglühlampe blinkt Beitrag #3
toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
was auch sein könnte ist das eine glüh kerze den geist aufgegeben hat aber ich bin mir da nicht so sicher

• Motor geht aus und Vorglühlampe blinkt Beitrag #4
R

ravenhn

Punkte Reaktionen
0
Fahr einfach mal in die Werkstatt, die werden dann auch dein Steuergerät Auslesen und dann wiesen die normalerweise gleich was los ist.

MFG Ravenhn :))

• Motor geht aus und Vorglühlampe blinkt Beitrag #5
toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
bestimmte modelle vom ford focus hatten am anfang ein fehler im steuergerät gehabt , könnte sein das du auch ein davon hast , ich hatte zuminest ein problem mit dem steuergerät gehabt.

Thema:

Motor geht aus und Vorglühlampe blinkt

Motor geht aus und Vorglühlampe blinkt - Ähnliche Themen

Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus: Bei unserem Lybra Bj. 2005 Diesel 1,9 JTD geht nach einiger Fahrzeit der Motor einfach aus,keine Lenkungsunterstützung und div. Anzeigen ua...
Mk 1 TDCi Vorglühlampe blinkt. Keine Leistung mehr: Moin Moin ich habe da ein Problem mit mein alten Focus denn jetzt Vatti fährt. Er hat mich heute angerufen und gesagt ich glaube ich habe denn...
Opel zafira A startet wenn im kalten zustand und wenn es warm wird geht aus: Ich habe ein probleme und weiss nicht mehr weiter 3 mechaniker verschliessen und mit den latein am Ende . Ich habe ein opel zafira benziner Bj 99...
Motor geht beim Kaltstart bei kalten Außentemperaturen aus: Hallo, hatte bis letztes Jahr noch nie Probleme gehabt, dass der Motor, wenn er richtig kalt ist (über Nacht in Garage) nicht rund läuft. Seit...
Sucheingaben

ford focus vorglühlampe blinkt

,

vorglühlampe blinkt ford focus

,

focus vorglühlampe blinkt

,
ford focus tddi vorGlühlampe blinkt
, vorglühlampe blinkt während der fahrt ford focus, ford focus diesel vorglühanzeige blinkt, ford focus diesel vorglühlampe blinkt, ford focus glühlampe blink, Ford Focus vorglüh leuchte blinkt, focus vorglüh blinkt, ford focus vorwärmanzeige blinkert motor aus, ford focus vorglühanzeige blinkt, vorglühlampe blinkt motor geht aus, vorglühspirale leuchtet beim fahren ford focus turnier, peugot auto geht aus und vorglühlampe leuchtet, ford focus geht aus glühlampe, zündspierale ford focus geht aus, ford focus vorglühlampe brennt nicht, focus vorglühlampe gaspedal, ford focus tdci mk1 vorglühlampe blinkt und motor geht aus, fehlermeldung ford focus vorglüh, blinkende vorglühspirale ford focus bj 1999, startet nicht vorglühlampe blinkt ford focus, vorglühlampe leuchtet und dann motor aus bei ford focus, was kann sein wenn vorglühlampe beim ford focus leuchten
Oben