Motor geht aus bzw. Drehzal fällt zu tief

Diskutiere Motor geht aus bzw. Drehzal fällt zu tief im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe einen Colt 1.3 CAO Bj. 94. Folgendes Problem er geht einfach aus also als würde man ihn abwürgen wenn man an ner ampel oder so...
D

devilsome

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Colt 1.3 CAO Bj. 94. Folgendes Problem er geht einfach aus also als würde man ihn abwürgen wenn man an ner ampel oder so anhält, dem ganzen kann ich halt nur entgegenwirken indem ich mit dem gas spiele. das ganze passiert nicht immer, dabei ist egal ob der motor kalt oder warm ist. was mir auhc noch aufgefallen ist. wenn er mal ausgegangen ist stinkt es ausm auspuff, vermutlich unverbranntes zeugs. was könnte das sein ? wäre schön ne info zu bekommen bevor ich zur werkstatt fahre und die mich dort üebrs ohr haun :)

D

Darzl

Moin.

Drosselklappe reinigen und Grundleerlauf neu anlernen.
Sollte dies nichts bringen, kann es auch gut möglich sein, dass der Leerlaufsteller defekt ist.

MfG

Thema:

Motor geht aus bzw. Drehzal fällt zu tief

Sucheingaben

drosselklappe reinigen mitsubishi colt

,

mitsubishi colt geht immer aus

,

mitsubishi colt drosselklappe anlernen

,
mitsubishi colt geht während der fahrt aus
, mitsubishi colt motor geht aus, mitsubishi colt drosselklappe fehler, mitsubishi colt leerlauf anlernen, mitsubishi colt geht aus, mitsubishi colt geht aus wenn kalt, mitsubishi colt drosselklappe reinigen, mitsubishi colt 1.3 drosselklappe, mitsubishi colt 2005 bj drosselklappe reinigen, mitsubishi outlander bj 2005 im leerlauf geht er aus, mitsubishi colt geht motor immer wieder aus, leerlaufdrehzahl colt, mitsubishi colt standgas probleme, colt cao geht aus, mitsubishi colt geht im stand immer aus, mitsubishi colt geht einfach aus, leerlaufregler mitsubishi colt 1 3, mitsubishi cold geht bei aus wenn warm, mitsubishi colt 2009 geht aus, mitsubishi colt geht aus wenn warm, drosselklappe mitsubishi colt, mustibishi colt kein leerlauf

Motor geht aus bzw. Drehzal fällt zu tief - Ähnliche Themen

• 3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen

3.5V6 Ph.2: Motor geht manchmal beim Starten aus und ist dann abgesoffen: Ist bisher zwei oder drei Mal vorgekommen: Anlasser dreht, Motor startet, kommt aber irgendwie nicht richtig auf Touren und geht wieder aus...
  • Peugeot 206, 1.4l Motor geht nach dem starten wieder aus

Peugeot 206, 1.4l Motor geht nach dem starten wieder aus: Hallo Community, ich hab mir vor 3 Wochen einen 206, Baujahr 2006, 75PS, 1,4l und 92000 km gekauft. Da die letzte Inspektion schon 5 Jahre her...
  • Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus

Hyundai Tucson Motor 2.0 CRDi geht immer wieder aus: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Hyundai Tucson 2.0 CRDi, 10/2004, 130'km. Der Motor geht nach kurzer Fahrt aus...
  • Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus

Lybra 19,JTD Kombi Motor geht während der Fahrt aus: Bei unserem Lybra Bj. 2005 Diesel 1,9 JTD geht nach einiger Fahrzeit der Motor einfach aus,keine Lenkungsunterstützung und div. Anzeigen ua...
  • Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.

Beim Starten mein Renault Megane bj 2001 das Motor, startet er aber geht wieder aus.: Hallo, Ich habe ein Renault Megane baujahr 2001. Beim Starten das Motor, startet er aber geht gleich wieder aus. Mann muss nochmal starten und...