Motor für Innenraumbelüftung

Diskutiere Motor für Innenraumbelüftung im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo! Wer kann mir sagen wieviel Leistung (Watt) der Innenraumlüfter (ohne Klimaanlage) maximal erzeugt. Ich besitze einen Nissan Primera (P10)...
L

langes200elend

Threadstarter
Hallo!
Wer kann mir sagen wieviel Leistung (Watt) der Innenraumlüfter (ohne Klimaanlage) maximal erzeugt.
Ich besitze einen Nissan Primera (P10) Bj. 92 mit 2Liter-Maschine.
Danke im vorraus.
MfG Oliver

Thema:

Motor für Innenraumbelüftung

Motor für Innenraumbelüftung - Ähnliche Themen

• Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?: Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe...
  • Nissan Leaf Nismo - Sportversion des E-Autos für Tokio Motor Show geplant

Nissan Leaf Nismo - Sportversion des E-Autos für Tokio Motor Show geplant: Obwohl der japanische Autobauer Nissan erst vor einem knappen Monat das Facelift seines Elektro-Kompaktwagen Leaf vorgestellt hat, soll dieser im...
  • Mazda plant für 2019 einen Hybrid aus E-Auto mit Wankel-Motor - UPDATE

Mazda plant für 2019 einen Hybrid aus E-Auto mit Wankel-Motor - UPDATE: Viele aktuelle Fahrzeuge mit reinem Elektroantrieb sind zwar auf ihre Weise sehr umweltbewusst, haben allerdings auch mit dem Problem der...
  • Formel 1: Ferrari-Motoren für Red Bull möglich?

Formel 1: Ferrari-Motoren für Red Bull möglich?: Die Formel 1 Teams Red Bull und Toro Rosso haben aktuell ein gewaltiges Problem, denn derzeit steht man ohne Antrieb für nächstes Jahr da. Als...