Motor Fiat 500C

Diskutiere Motor Fiat 500C im Motor Forum im Bereich Motor; Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Zweizylinder Motor vom Fiat 500C Turbo 105Ps. gibt es da schon Erfahrungswerte bzw. Probleme oder sonstiges...
D

Dieter65

Threadstarter
Hallo, ich hätte eine Frage zu dem Zweizylinder Motor vom Fiat 500C Turbo 105Ps. gibt es da schon Erfahrungswerte bzw. Probleme oder sonstiges. Ebenfalls würden mich Erfahrungsberichte zu dem Fiat 500C generell interessieren, Probleme der einzelnen Komponenten, Fahrzeug generell.
Würde mich sehr freuen wenn da was käme.
im voraus besten Dank für die Mühe.
Gruß Dieter

Thema:

Motor Fiat 500C

Motor Fiat 500C - Ähnliche Themen

• Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung

Fiat 500X: Abarth-Version mit 200-PS-Motor aus 124 Spider in Planung: Abarth könnte bei Fiat das sein, was AMG für Mercedes ist, doch bislang werden die Möglichkeiten der hauseigenen Tuning-Abteilung mit glorreicher...
  • Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an

Problem mit Fiat Bravo 1.6 16V | Anlasser dreht aber Motor springt nicht an: Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar ist meine Frau mit unserem Fiat Bravo 1,6 16V, Bj 1997 gefahren und der Motor ist einfach...
  • Fiat: Cinquecento Sporting > 1.1 Motor+Getriebe+Neue, originalverpackte Kupplung

Fiat: Cinquecento Sporting > 1.1 Motor+Getriebe+Neue, originalverpackte Kupplung: Vom Cinque Sporting: Wegen Umbau auf 16V zu verkaufen: --> Zuverlässiger Motor 1.1 - 40 KW - 55 PS - nur 5 W 40 --> Getriebe --> Neue -...
  • Fiat Punto Motor explodiert E10 Benzin?

Fiat Punto Motor explodiert E10 Benzin?: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich hatte gestern bei unserem Punto 1,2 Benziner zum ersten Mal das neue Benzin getankt, nur kurz nach Hause...
  • Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ??

Fiat Bravo 1,8 GT Motor tackert ??: Hi Leute ich habe ein kleines Problem und zwar gibt mein fiat Bravo 1,8 GT komische Geräusch von sich und zwar tackert mein Motor und ich bin mit...