Motor Fehlercode DF137 Motor geht nicht an.

Diskutiere Motor Fehlercode DF137 Motor geht nicht an. im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo alle, ich habe ein Problem mit einem Renault Clio II 1.5DCI Jahrgang 2002. Das Motor startet nicht und ich habe eine Motor Fehlercode mit...
C

Christian:

Threadstarter
Hallo alle, ich habe ein Problem mit einem Renault Clio II 1.5DCI Jahrgang 2002. Das Motor startet nicht und ich habe eine Motor Fehlercode mit meinem Diagnosegerät herausgelassen und da steht DF137 und es sollte am das Raildruck System ein Problem sein. Ich habe den Stecker und das Signal gecheckt und ich habe 12V Spannung aber das Problem was ich gefunden habe ist das ich eine sehr niedrige druck habe wenn ich die live data anschaue und das Motor starte. Das druck ist zwischen 80-200 bar und wenn es höher geht dann fallt das druck auf fast 0 bar.
Ich habe auch das Hochdruckregler Solenoid mit Ohm metere gecheckt und ich habe 6 Ohm.

Ich habe auch da ein bild von live data:
Diagram live data.jpg

Kann mir jemand weiter helfen bitte?

Wielen dank...

G

gast

Guest
clio 2 1,5 dci 82 ps

hallo !
mein kleiner hat auch diesen fehler im programm !!
bei mir geht motorlampe an in kombination mit STOP und VORGLÜH lampe , motor läuft aber trotzdem !
bei mir geht der druck bis 250 bar max im leerlauf .
habe den dieselfilter gewechselt wonach das anfing mit den lampen !
heute hab ich bemerkt das die anschlüsse am filter nicht dicht waren und viell. deswegen luft
in die leitung kam worauf viell. die pumpe nicht den erforderlichen druck aufbauen konnte.
habe alles sauber gemacht und anschlüsse fest nachgedrückt und konnte das erste mal seit 4 tagen fahren ohne das die lampen angingen !!
fals es das nicht war werd ich weiter suchen und wenn ich etwas finde melde ich mich hier nochmal !!!

gruss soeren

Thema:

Motor Fehlercode DF137 Motor geht nicht an.

Sucheingaben

df137

,

renault clio 2 df137

,

DF 137 twingo

,
renault clio df137
, renault fehlercode df 137, df137 1.5 dci, df 137 renault, Renault DF137, clii df137, clio df 137, df137 e bay, bedeutung fehlercode 137, fehlercode df 137 renault laguna 1.8, renault fehlercode 4232, df 137 raildrucksensor, fehlercode df 137, df clio 1.5 dci, renault kangoo 1.5 dci raildruckregelung df 137 4232, renault modus df 137, 1 5dci fehlet 137, renault forum df 137, renault df 137, df 137, df137 renault kango, renault 1 5 dci raildruck code 137

Motor Fehlercode DF137 Motor geht nicht an. - Ähnliche Themen

• Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?: Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe...
  • Motor warmlaufen lassen verboten oder erlaubt? Darf ich meinen Motor warmlaufen lassen?

Motor warmlaufen lassen verboten oder erlaubt? Darf ich meinen Motor warmlaufen lassen?: Gerade bei sehr niedrigen Temperaturen im Winter neigt der eine oder andere dazu seinen Motor warmlaufen zu lassen, aber darf man das überhaupt...
  • Motor undicht

Motor undicht: Guten Morgen! Wenn ein Dicker inkontinent wird, wo startet das erfahrungsgemäß? Ich hatte meinen Dicken letzten Freitag erfolgreich über den TÜV...