Motor fängt an zu stottern wenn er warm ist und geht sogar aus.....

Diskutiere Motor fängt an zu stottern wenn er warm ist und geht sogar aus..... im Renault 19 Forum im Bereich Renault; ....nach dem mein 16 V Cabrio nun endlich fertig umgebaut und lackiert ist, wollt ich am Sa.eine Probefahrt machen,und was passiert ? Ist er kalt...
R

Renault Baby

Threadstarter
....nach dem mein 16 V Cabrio nun endlich fertig umgebaut und lackiert ist, wollt ich am Sa.eine Probefahrt machen,und was passiert ? Ist er kalt läfut er, sobald er warm ist fängt er an zu hüpfen wie ein Kängaru nimmt kein Gas mehr an und im schlimmsten falle geht er aus und das war´s dann. Jetzt gerade springt er nicht einmal mehr an.

Als ich mein Cab ins Winterquatier gebracht habe lief er einwandfrei. Als ich ihn zu mir auf den Hof holte nach der Winterpause lief das Cab auch....????....Und nun??? Ich bin mit meinem Latein jetzt doch langsam am Ende. Habe schon alles mögliche ausgetauscht!!!!

Hat einer von euch ne Idee was mein Cab haben könnte???

Das geht mir jetzt echt an die Nerven, soviel arbeit und dann will er nicht mehr....

Fotos kommen erst wenn er wieder läuft, und der Tüv mir das hoffentlich alles am Mi. eiträgt....g.....fals ich überhaubt dort hin komme

ruderbernd

ruderbernd

Verteilerkappe und Finger sind i.O. ?
Hast du bei warmem Motor noch nen Zündfunken (OT-Geber defekt)?
Was sagt die Lambdasonde zu alle dem ? 8am schwarzen Kabel messen und mal bescheid geben)

R

Renault Baby

Threadstarter
Tja das funkrioniert alles!

Lamda habe ich gerstern nicht mehr gemessen, keine Zeit mehr gehabt.

Er hörte sich an wie ein Staubsauger, also habe ich auch noch das Ansaugbrückenteil gewechselt, Das Ventil, die Schläuche..... den Volllastgeber....Steuergerät und Relais überprüft.....aber das geht alles.
Noch mehr wechseln geht ja schon bald nicht mehr

Habe auch noch Sprit nach gefüllt, weil ich dachte vieleicht hängt ja auch meine Tankanzeige und er hat keinen Sprit mehr....das war es auch nicht!!!!

Weis jetzt echt nicht mehr weiter, so wie es aussieht muß ich ihn wohl doch noch zu Renault stellen

MfG

Alex75

Alex75

Kontrolier noch mal die Verteilerkappe ist bei denn dingern ne Krankheit H-Riss reicht schon das der Motor Spint

MfG

ruderbernd

ruderbernd

Was ist mit Spritpumpe ? Läuft die und fördert auch ? Schläuche mal abziehen beim starten ! Und wenn es alles nichts hilft , mußt du ja auch nicht gleich zu Renault rennen . Es gibt auch andere Werkstätten (Freie) die für die Hälfte reparieren ! Und dann gibt es auch noch den ADAC . Bist du vielleicht Mitglied ? Ansonsten hast du ja vielleicht bei deiner KFZ-Haftpflicht einen Schutzbrief dabei ? Dann einfach anrufen und den Mann vom Vertragspartner suchen lassen .
Das ist eine Empfehlung von mir als KFZ-Schlosser aus ner "Freien" mit angeschlossenem Abschleppdienst

R

Renault Baby

Threadstarter
Vielen Dank

Vielen Dank!!!!!

Mein Baby läuft wieder.....g

Es war die Pumpe, und dummer weise waren 2 Zündkerzen nass bzw. standen unter Wasser! Ich hätte das ja eigentlich wissen müssen, da wir die Lufthutze weg gemacht hatten als wir das Cab zum Lackieren vorbereitet haben, und es vollgas rein geregnet hat.
Das mag er gar nicht.

Aber war so niedergeschlagen nach der ganzen arbeit, das ich auf´s einfachste nicht gekommen bin.

So dann kann ich morgen die ganzen Umbauten eintragen lassen....g....fals der Tüv da mit spielt....g-

So jetzt muß ich noch mein Coupe Tüv fertig machen. Aber ist ja nur der Auspuff...g- Danach kann ich den auch lackieren.....g

Also noch mals vielen Dank

Thema:

Motor fängt an zu stottern wenn er warm ist und geht sogar aus.....

Motor fängt an zu stottern wenn er warm ist und geht sogar aus..... - Ähnliche Themen

• beim blinken nach rechts und ich will beschleunigen fängt der motor an zu stottern,wa

beim blinken nach rechts und ich will beschleunigen fängt der motor an zu stottern,wa: was kann dass sein
  • Motor fängt an zu kochen

Motor fängt an zu kochen: Hi leute! hab dan en problem! hab am meinem Golf 3 1,4 liter baujahr 92! hab da die ZKD gewechselt und seitdem geht der elektrolüfter nicht...
  • Beim Hochtouren fängt Motor an zu "pfeifen"

Beim Hochtouren fängt Motor an zu "pfeifen": Hallo. Habe manchmal das Problem, dass ich beim Hochtouren des Motors komische Geräusche höre. Es klingt wie ne Art Sirene und wird lauter wenn...
  • Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt

Megane 1 Cabrio, 16V, 1600 ccm, Motor schwitzt: Der Motor meines Cabrio (Bj. 2000) schwitzt, leider tropft schon eine größere Menge Öl immer wieder auf den Boden. Hat jemand eine Idee woran das...