Motor ersetzen

Diskutiere Motor ersetzen im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Hallo ich habe mir vor ca eine woche einen Kia Carnival (Sedona) 2,5L 6V habe ihn als Bastlerfahrzeug gekauft der motor ist Defekt das war mir...

Kibra

Threadstarter
Hallo

ich habe mir vor ca eine woche einen Kia Carnival (Sedona) 2,5L 6V

habe ihn als Bastlerfahrzeug gekauft der motor ist Defekt das war mir auch egal da ich vor hatte einen anderren motor zu verbauen leider kann mir kia selbst und die vertrags partner nicht sagen was ich für einen motor ich stad den orginal sonst noch verbauen kann.

könnt ihr mir da vieleicht besser helfen ?

für rückmeldung bin ich sehr dankbar :)

LG Kibra

Thema:

Motor ersetzen

Motor ersetzen - Ähnliche Themen

Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Saab 9-3 2.2Tdi Bj '02 plötzliche Motor-u.Elektrikaussetzer: Hallo zusammen. Ich habe seit heute nachmittag ein seltsames Problem. Ich bin den Wagen (ca 165tkm) den ganzen Tag wie in den vergangenen...
Golf IV 1,8l 20V 125 PS !!PROBLEM!!: Golf IV 1,8L 125 PS !!Problem!! Hallo, Hier einige Fragen an die Experten! Ich habe mir vor gut 8 Monaten einen Golf IV mit 125 PS...
Mängelhaftung beim Gebrauchtwagen: Hi hab noch was nützliches Mängelhaftung beim Gebrauchtwagen Seit 01.01.2002 hat sich das Schuldrecht grundlegend geändert: Die Änderungen...

Sucheingaben

kia carnival motor ersetzung

,

auto motor ersetzen aktivieren

Oben