Motor Eintragung

Diskutiere Motor Eintragung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...

easty

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2015
Beiträge
1
Motor Eintragung

Hallo liebe extrem Gemeinde !



Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ?



Erst mal zur Spenderkarosse es ist ein Golf 2 Fire & Ice 66KW neue ZE ab Werk Euro 1.



Umbau auf 16V KR



Umbau und Teile



1. 16V Hinterachse und 16V Bremsanlage

2. Vorderachse auf G60 Bremsanlage

3. Stahlfex Bremsleitungen

4. Golf 3 Cockpit

5. Golf 3 Lenkung

6. Nachrüst Katset HJS KAT-2000

7. Motor Kennbuchstabe KR

8. Neue ZE umgelötet auf KR Motor Elektronik :) da leider nicht mehr zu bekommen war

9. Schaltverkürzung geschwießt :)

10 Powerrohr



So

Kat wurde schon manuel verbaut, er muss nur noch an die Elektronik

angeschlossen werde. Ein problem für was ich noch keine Lösung gefunden

habe wenn der Motor läuft blinkt immer die Wasserkontrollleuchte , das

kommt aber weil der KR im Kabelbaum da keinen Anschluss für hat. Kann

ich diese Kontrollleucht einfach ausbauen oder gibt es da probleme mit

der Motor eintragung ?



Jetzt zu meiner Frage wenn der KIT

komplett verbaut und verkabelt ist gibt es da noch probleme mit der

Eintragung des Motor's wegen der AU ? Weil mit diesen Kit brauch ich

doch nicht noch den Umbau auf PL oder ?



Bin für jede hilfe dankbar !!



Achso fast noch was vergessen hat jemand noch zufällig einen Bremskraftregler ? ich meine den an der Hinterachse.
Und ich suche noch Einspritzdüsen für KR


Thema wurde bestimmt schon oft besprochen.

Ich möchte aber die frage neu stellen



mfG Easty
 
Thema:

Motor Eintragung

Motor Eintragung - Ähnliche Themen

Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Starmlet P9 motorumbau auf 5efe paseo motor mit Turbolader: Hallo Leute ich hab demnächst vor bei meinem Starlet einen motor umbau und eine Turbolader nachrüstung durch zu führen und hätte gerne ein paar...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Getriebeprobleme: Hallo up Fahrer. Habe zwar nen citigo bestellt, sind ja baugleich. Nun mal meine frage. Meine Schwester hat den up mit 60ps. Er lies sich schlecht...

Sucheingaben

motoreintragung 2015

Oben