Motor (CM) 2,2crdi startet nicht mehr

Diskutiere Motor (CM) 2,2crdi startet nicht mehr im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; hatte bis vor kurzem das Problem, daß der Motor nicht mehr starten wollte. Nur mit Startpilot war er wieder zu wecken. Das passierte erst nur ab...
S

s.w.

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
14
hatte bis vor kurzem das Problem, daß der Motor nicht mehr starten wollte. Nur mit Startpilot war er wieder zu wecken.
Das passierte erst nur ab und zu und wurde dann immer schlimmer, bis dann nichts mehr ging.

Nach 2mal Werkstatt stellte sich dann heraus, daß 1. der Hochdrucksensor und 2. eine Einspritzdüse defekt war.

Lt. Hyundaiwerkstatt soll das übrigens genau so öfter vorkommen, auch bei niedrigen km Leistungen.

Der 1. Fehler konnte nach mehreren Versuchen im Fehlerspeicher entdeckt werden, der 2. nur durch eine Rücklaufmessung.

Nun läuft der Santa wieder

mfg. sw
 
S

s.w.

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
14
man soll's ja nicht beschreien.....

heute ist der SF wieder ausgefallen - startet nicht mehr !
 
S

s.w.

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
14
kurze Rückmeldung: nun wurde auch noch das Druckregelventil erneuert, seit 6 Wochen funzt der Santa nun wieder, oder sollte ich dass nicht zu laut sagen .....
 
Thema:

Motor (CM) 2,2crdi startet nicht mehr

Sucheingaben

hyundai santa fe springt nicht an wegfahrsperre

,

hyundai santa fe startet nicht

,

santa fe springt nicht an

,
druckregelventil hyundai santa fe cm
, Santa fe startet nicht, hyundai terracan springt nicht an, santa fe cm druckregelventil, hyundai santa fe zündet nicht mehr, hyundai santa fe lässt sich nicht starten, hyundai santa fe geht nach dem start aus wegfahrsperre , santa fe startet nur mit startspray, Santa Fe Springt nicht an 2 2l , Hyundai santa fe 1 startet nicht immer, santa fe keyless go startet nicht, santa fe hyundai nur mit startpilot, terracan springt nicht mehr an, hyundai santa fe cm springt nicht an, hyundai santa fe, Hyundai Santa fe opinie, hochdrucksensor hyundai santa fe, hyundai santa fe startet nur mit startpilot, hyundai terracan startet nicht druckregelventil, druckregelventil santa fe , wegfahrsperre hyundai santa fe motor startet nict, hyundai news

Motor (CM) 2,2crdi startet nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

    Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

    Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

    Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Motor dreht durch / springt aber nicht an

    Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Ähnliche Themen

    Top