Motor (CM) 2,2crdi startet nicht mehr

Diskutiere Motor (CM) 2,2crdi startet nicht mehr im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; hatte bis vor kurzem das Problem, daß der Motor nicht mehr starten wollte. Nur mit Startpilot war er wieder zu wecken. Das passierte erst nur ab...
S

s.w.

Threadstarter
hatte bis vor kurzem das Problem, daß der Motor nicht mehr starten wollte. Nur mit Startpilot war er wieder zu wecken.
Das passierte erst nur ab und zu und wurde dann immer schlimmer, bis dann nichts mehr ging.

Nach 2mal Werkstatt stellte sich dann heraus, daß 1. der Hochdrucksensor und 2. eine Einspritzdüse defekt war.

Lt. Hyundaiwerkstatt soll das übrigens genau so öfter vorkommen, auch bei niedrigen km Leistungen.

Der 1. Fehler konnte nach mehreren Versuchen im Fehlerspeicher entdeckt werden, der 2. nur durch eine Rücklaufmessung.

Nun läuft der Santa wieder

mfg. sw

S

s.w.

Threadstarter
man soll's ja nicht beschreien.....

heute ist der SF wieder ausgefallen - startet nicht mehr !

S

s.w.

Threadstarter
kurze Rückmeldung: nun wurde auch noch das Druckregelventil erneuert, seit 6 Wochen funzt der Santa nun wieder, oder sollte ich dass nicht zu laut sagen .....

Thema:

Motor (CM) 2,2crdi startet nicht mehr

Sucheingaben

hyundai santa fe springt nicht an wegfahrsperre

,

hyundai santa fe startet nicht

,

santa fe springt nicht an

,
druckregelventil hyundai santa fe cm
, Santa fe startet nicht, hyundai terracan springt nicht an, santa fe cm druckregelventil, hyundai santa fe zündet nicht mehr, hyundai santa fe lässt sich nicht starten, hyundai santa fe geht nach dem start aus wegfahrsperre , santa fe startet nur mit startspray, Santa Fe Springt nicht an 2 2l , Hyundai santa fe 1 startet nicht immer, santa fe keyless go startet nicht, santa fe hyundai nur mit startpilot, terracan springt nicht mehr an, hyundai santa fe cm springt nicht an, hyundai santa fe, Hyundai Santa fe opinie, hochdrucksensor hyundai santa fe, hyundai santa fe startet nur mit startpilot, hyundai terracan startet nicht druckregelventil, druckregelventil santa fe , wegfahrsperre hyundai santa fe motor startet nict, hyundai news

Motor (CM) 2,2crdi startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Motor dreht durch / springt aber nicht an

Motor dreht durch / springt aber nicht an: Guten Tag, Ich hab Renault Scenic 2005 1,5 dci Motor dreht durch / springt aber nicht an wisst ihr woran das liegt?
  • Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
  • Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?

Modell mit besserer Reichweite als Alternative zu Nova Motors eRetro Star bei Aldi für 999€?: Bei Aldi (Link hier) gibt es den Nova Motors eRetro Star bald 999€ und an sich finde ich den sehr gut, allerdings hat er eine relativ knappe...
  • Motor warmlaufen lassen verboten oder erlaubt? Darf ich meinen Motor warmlaufen lassen?

Motor warmlaufen lassen verboten oder erlaubt? Darf ich meinen Motor warmlaufen lassen?: Gerade bei sehr niedrigen Temperaturen im Winter neigt der eine oder andere dazu seinen Motor warmlaufen zu lassen, aber darf man das überhaupt...
  • Motor undicht

Motor undicht: Guten Morgen! Wenn ein Dicker inkontinent wird, wo startet das erfahrungsgemäß? Ich hatte meinen Dicken letzten Freitag erfolgreich über den TÜV...