Motor austausch bei Ford Transit BJ84

Diskutiere Motor austausch bei Ford Transit BJ84 im Ford Transit Forum im Bereich Ford; Hallo, kann mir jemand einen Tip geben ob in nein Wohnmobil Ford Transit Bj 1984,2L 90 PS ein Sierra Motor eingebaut werden kann? und ob man...
J

jimbo7891

Threadstarter
Hallo,
kann mir jemand einen Tip geben ob in nein Wohnmobil Ford Transit Bj 1984,2L 90 PS ein Sierra Motor eingebaut werden kann? und ob man Gutachten braucht, Ford gab mir keine auskunft

T

Transit1982

Hallo,

der OHC 2 Liter passt auch ohnr Probleme in den Transit, der Vergaser sollte aber vom transit sein.

gr
Transit 1982

T

trenkwald

Ja ist vollkommen richtig

Thema:

Motor austausch bei Ford Transit BJ84

Sucheingaben

ford transit bj 84

,

ford transit bj 1984 werkstatthandbuch

,

welcher motor passt in ford transit bj84

,
ford transit bj 84 handbücher
, ford transit wohnmobil bj.84 vergarser, ford transit bj 84 werkstatthandbuch, ford transit bj 1984 motor, werkstatthandbuch ford transit 1982, handbuch ford transit 1982, ford transit motor 2l bj84 vergaser, transit sierra motor einbau, welcher motor passt in.ford transit

Motor austausch bei Ford Transit BJ84 - Ähnliche Themen

• General Motors: Rückrufaktion zum Austausch defekter Zündschlösser beginnt - auch Fahrzeuge von Opel betroffen

General Motors: Rückrufaktion zum Austausch defekter Zündschlösser beginnt - auch Fahrzeuge von Opel betroffen: Vor rund zwei Monaten machten erste Meldungen die Runde, dass der US-Autokonzern General Motors (GM) in etlichen Hunderttausend seiner Fahrzeuge...
  • Porsche GT3: brennende Fahrzeuge ziehen Austausch aller Motoren nach sich

Porsche GT3: brennende Fahrzeuge ziehen Austausch aller Motoren nach sich: Anfang Februar sind zwei Porsche GT3 in Flammen aufgegangen, die Fahrer konnten die Fahrzeuge unverletzt verlassen. Nachdem es bislang nur...
  • Austausch Motor für 93er 3er Golf

Austausch Motor für 93er 3er Golf: Hallo Leute, ich suche eine Austauschmotot mit wenigen Kilometern der einwandfrei läuft für meien violette dreier. Zur Zeit hab ich einen 44kw 60...
  • suche austausch motor ?? 2.5 v6 bj.97

suche austausch motor ?? 2.5 v6 bj.97: suche ein 2.5 v6 austausch motor für mein mondi vieleicht kennt ja einer von euch wo ich ein gut gebrauchten bekommen kann mit wenig laufleistung...
  • Hilfe! Motor austauschen

Hilfe! Motor austauschen: Der Motor meines Megane Scenic (Kaleido) 1.9 dTi , Motor Nr. F 9 Q ist hinüber. Jetzt habe ein Angebot für einen Motor (überholt mit 6 Mt...