Motor ausgetauscht

Diskutiere Motor ausgetauscht im Citroen AX Forum im Bereich Citroen; hatte mit meinem ax (1,1l 44 kw) einen Motorschaden, habe daraufhin einen 1,4l von einem citroen zx eingebaut, läuft alles super... jetzt zu...

sudoxeAX

Threadstarter
Dabei seit
17.12.2007
Beiträge
1
hatte mit meinem ax (1,1l 44 kw) einen Motorschaden, habe daraufhin einen 1,4l von einem citroen zx eingebaut, läuft alles super... jetzt zu meiner frage:

ist es riskant den motor nicht eintragen zu lassen? weil vom aussehen her erkennt man keinen unterschied, sieht vollkommen identisch aus... können die grün-weißen das irgendwie herausbekommen wenn sie mich anhalten sollten?! danke schonmal im vorraus
 

Gentsai

Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
396
Ort
Hannover
Hi,

bei einer Routinekontrolle wird das nur jemand merken der sich richtig gut auskennt, aber spätestens bei der nächsten Hauptuntersuchung könnte es auffallen, falls sich der Prüfer die Motorbezeichnung anguckt.

Hast du denn noch die 1.1er Bremsanlage drin?
Bei 180 will ich mit den kleinen Dingern nicht in die Eisen treten :D
 
Thema:

Motor ausgetauscht

Motor ausgetauscht - Ähnliche Themen

Kompression ZX 2,0 16V?????: Hallo!!! Ich habe mir letze Woche einen Zx 2.0 16v aus 11/94 gekauft. Der Verkäufer sagte es sei ein Motorschaden. Er läuft nur auf 3 Zylindern...
Tuning Cit/Peugeot 1.4 90 PS Motor: Hi erstmal. Bin neu hier und hoffe ihr könnt mir zu meinem nächsten Vorhaben ein paar Ratschläge geben. Also ich plane demnächst an meinem...

Sucheingaben

motor ausgetauscht

,

citroen ax motor im citroen zx einbauen

,

motor ausgetauscht wo eintragen lassen

Oben