Motor aus und Sicherung defekt

Diskutiere Motor aus und Sicherung defekt im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo ich habe folgendes Problem Während der Fahrt ist mir der Twingo ausgegangen. Starten war nicht mehr möglich. Tank war voll :-) . So nach...
I

isler

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
4
Hallo

ich habe folgendes Problem

Während der Fahrt ist mir der Twingo ausgegangen. Starten war nicht mehr möglich.
Tank war voll :-) .

So nach erster suche fand ich im Motorraum eine 25A Sicherung die für die Kraftsoffpumpe und Motorelektronik zuständig ist. Nach wechsel und versuchtem starten ist diese wieder geflogen.

nach einigem rumgesuche hab ich dan den Kabelweg zur Kraftstoffpumpe nachverfolgt. Alles io. Irgendwann hab ich dann den Stecker vom Steuergerät abgezogen und dann hat die sicherung gehalten, auch die Kraftstoffpumpe ist weider gelaufen.

Der Twingo ist dann ein halbes Jahr gestanden. vor kurzem hab ich mich dann entschlosen den Wagen in die Werkstatt zu bringen, vorher hab ich dann nochmal die sicherung gewechselt und sie ist auch immer noch geflogen.

So nun kommts

Karre in der Werkstatt , neue Sicherung Schlüssel rum Motor läuft , keine anderen Fehler festellbar

woran kanns liegen ?

gruß und danke

Ralf
 
J

JensTFN

Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
770
Ort
Bispingen
Da würd ich ja mal sagen dass dein Steuererät einen Schlag weg hat.
 
I

isler

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
4
naja nun karre abgehohlt und läuft. Fragt sich nur wie lange. Hab da nicht grade das vertrauen das so ein fehler auf einmal wie weggeblasen ist
 
L

loki2006

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
5
isler schrieb:
naja nun karre abgehohlt und läuft. Fragt sich nur wie lange. Hab da nicht grade das vertrauen das so ein fehler auf einmal wie weggeblasen ist
Hi,

ich hab gerade genau das gleiche Problem. Hmm, hat denn deine Werkstatt nichts dazu gesagt woran das liegen kann? Werd den Wagen wohl auch in die Werkstatt schicken müssen.

Schönen Gruß

Loki
 
I

isler

Threadstarter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
4
naja der läuft bis heute noch.

Die Werkstatt hat die sicherung gewechselt und gut. Naja ich bin Energieanlagenelektroniker ... ich müßte eigentlich wissen wie man ne sicherung wechselt. Ich denke durch den Transport auf dem Anhänger hat sich irgenwo was losgelösst ich denk mal da ist irgendwo ein Kabel angescheuert ider so,
 
Thema:

Motor aus und Sicherung defekt

Sucheingaben

renault twingo sicherungskasten belegung

,

sicherungsbelegung renault twingo

,

twingo sicherungskasten belegung

,
twingo während der fahrt ausgegangen
, twingo sicherungen motorraum, twingo sicherungskasten motorraum, renault twingo sicherungsbelegung, renault twingo während der fahrt ausgegangen, renault twingo sicherungskasten, twingo sicherung motorraum, renault twingo hauptsicherung, renault twingo sicherungskasten motorraum, twingo sicherungsbelegung, twingo benzinpumpe Sicherung, twingo ist ausgegangen, twingo während fahrt ausgegangen, thermosicherung ersetzen renault twingo, twingo hauptsicherung, renault twingo 1.2 16v c06 25 ampere sicherung brennt durch, sicherungskasten motorraum twingo, Defekte Sicherung Motor aus Twingo, renault twingo 2000 baujahr motorraum sicherung, renault twingo sicherungen im motorraum, twingoc06 sicherung 25a Motorraum geht kaputt, renault twingo c06 sicherungskasten belegung

Motor aus und Sicherung defekt - Ähnliche Themen

  • Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8

    Fehlercode auslesen Honda Crx Ed9 motor D16A8: Hello Leute bei meinem crx leuchtet die motorkontrolleuchte auf. Die LED am Steuergerät blinkt 17 mal schnell dann nix mehr . Hat mir jemand den...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor

    Beru Ultra Zündkerzen für X20XEV Motor: Hallo zusammen, meine Freundin fährt einen Omega B Baujahr 1997 mit X20XEV Motor. Momentan sind verbaut: Bosch FLR8LDCU Folgende Kerzen wurden...
  • Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht

    Opel Vectra B 1,6L Bj 98 Motor startet nicht: Hi @ all ... ich habe eine Problem das sporadisch auftritt. Drehe Schlüssel rum, alle Lampen gehen an, nix tut sich. Meistens nachdem ich...
  • Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?

    Was ist der Mazda Skyactiv-X-Motor?: Hallo Board! Wenn ich nach Elektroautos von Mazda suche finde ich, genau wie hier, nie viel zum Thema, aber stoße immer auf den Skyactiv-X-Motor...
  • Ähnliche Themen

    Top