Motor ABS raus AFT rein

Diskutiere Motor ABS raus AFT rein im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Also, ich habe derzeit nen 1,8er mit 90 PS - also Motorkennbuchstabe ABS Jetzt meine Frage, ich könnte den 1,6er mit 101 PS bekommen - lohnen...
A

assi-der-woche

Threadstarter
Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ort
58239 Schwerte
Also,
ich habe derzeit nen 1,8er mit 90 PS - also Motorkennbuchstabe ABS

Jetzt meine Frage, ich könnte den 1,6er mit 101 PS bekommen - lohnen sich die 11PS Mehrleistung??

Und was müsste ich alles Tauschen??
also mal wirklich alles aufzählen, ob Kabelbaum, Getriebe, Steuergerät...

Müsste ich die Bremsen bzw. Achsen tauschen??
 
Thema:

Motor ABS raus AFT rein

Motor ABS raus AFT rein - Ähnliche Themen

Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
motorumbau 1,4 auf 1,8: Nabend... So der Golf meiner Freundin hat das zeitliche gesegnet.... Der Motor ist hinüber.... Habe aber nun recht günstig nen 1,8er mit 90 PS...
Golf 2 mit AFT Motor umbau: Hallo liebe Community. im netz habe ich einen Ex 70 ps Golf 2 Automatik mit Umbau auf 1,6er 101 PS 5 Gang gefunden. Laufleistung 88000 kl. Nach...
[B]Wie am besten Motor ausbauen? B4 2,8 V6!!! Hilfe???!!! Bitte schnell!!![/B]: Hallöchen,... morgen ist es soweit,...mein Baby bekommt den neuen Motor Mal abgesehen von der Vorfreude mache ich mir langsam immer mehr Gedanken...
werkstattpfusch!?: hy zusammen, ich schreibe hier mal eine etwas "merkwürdige"geschichte weil mich die rechtlichen aspekte interessieren. sollte es doch eher ein...

Sucheingaben

motorkennbuchstabe aft

,

golf iii aft abs relais

,

golf 3 aft lpg

Oben