Motohaubenverlängerung für E36

Diskutiere Motohaubenverlängerung für E36 im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hi, bin neu hier,und hoff ich bin hier willkommen :) also ich hab mal ne frage,will mir demnächst einen BMW 328 Cabrio kaufen. jetzt wollte ich...
  • Motohaubenverlängerung für E36 Beitrag #1
DenizD.

DenizD.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin neu hier,und hoff ich bin hier willkommen :)
also ich hab mal ne frage,will mir demnächst einen BMW 328 Cabrio kaufen.
jetzt wollte ich mal fragen wie das mit so nem bösen blick ist,hab schon viele gesehen die haben so dünne leisten die mir aber überhaupt nicht gefallen.Jetzt wollte ich mal fragen ob es für BMW mhv gibt wenn ja wo?oder muss man die selber machen,wenn ja auf welche masse muss man achten?und wie macht man das am besten?
ich hoff es kann mir jemand helfen

DenizD.

• Motohaubenverlängerung für E36 Beitrag #2
DenizD.

DenizD.

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat keiner tips oder so für mich???

DenizD.

Thema:

Motohaubenverlängerung für E36

Motohaubenverlängerung für E36 - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
IAA 2015: die teuren Neuheiten im Überblick: In etwas mehr als einer Woche öffnet die "Internationale Automobil-Ausstellung" in Frankfurt am Main ihre Pforten für die Öffentlichkeit. Zu sehen...
Sucheingaben

bmw e36 motohaubenverlängerung

,

wie mhv e36 selber bauen

Oben