Moterhaube

Diskutiere Moterhaube im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi ich hab da so ein Bild und auf der Motorhaube ist so ein ...? was ist das und was bringt das Hier ein Bild (wegen meiner geile Erklärung)...

Motoren Freak

Threadstarter

Anhänge

• Motorhaube.JPG
    Motorhaube.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 358

Benny

ich würds ma so definieren ...

luftfilter ersatz ... oder direkt beim gasgeben zusätzliches luft ansaugen ...

wie man sieht, beim gasgeben öffnen die klappen somit wird viel mehr kalte luft angesaugt und reichert das gemisch an ...

wirste kaum eingetragen kriegen, weils die sicht beeinträchtigt

Mephisto

Unglaublich hässlich wäre es auf einem normalen Auto wie auf nem Mercedes, Fiat, BMW oder was weiß ich, aber net auf einem alten Amerikaner wie auf diesen, ich würde auf Dodge Challenger tippen.

lord of insanity

also...das is ein dodge charger, sieht aus wie der der in tfatf mitgepielt hat und das ding da oben drauf is sone art luftfilterkasten. in dem ding drinne sitzen die luftfilter und unten drunter sitz ein ding was sich blower nennt. meines wissens entfernt nem kompressor ähnlich, nur das in dem blower das treibstoff-luft-gemisch nich nur in den motor gepresst, sondern auch gemischt wird.

KingPin

:evil: schon mal dran gedacht man das auch drosselklappenteil nennen kann.....?

und zur optik find ich nur geil :D

Hab ich aber auch schon bei nem merca auf deutschen straßen gesehen....

Mfg KingPin

Mephisto

Hm das isn Charger??? Naja ok, die sehen alle immer unterschiedlich aus....

lord of insanity

ja, das müsste ein charger sein. die dukes of hazzard fahren nebenbei auch einen...und das andere baujahr kann man mit nem anderen baujahr erklären. und evtl. mit der tatsache das der seine lampenabdeckung gerade offen hat. wenn die zu is sieht das nähmlich schon wieder ganz anders aus...

und was heißt hier eigentlich "man kann das auch drosselklappenteil nennen"? wenn das ding blower heißt nenn ich das auch so...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moterhaube

Moterhaube - Ähnliche Themen

16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?: Seit dem 01.07.2020 und aktuell bis zum 31.12.2020 gilt der verminderte Mehrwertsteuersatz. Durch die Senkung von 19% auf 16% will man die...
Sommerferien: kühlen Kopf bewahren am Ferien-Wochenende mit den meisten Staus: Das kommende Wochenende wird für viele Autofahrer zu einer echten Herausforderung werden. Ferienbeginn oder 'Wachwechsel' in diversen...
Audi Q8: luxuriöser Range-Rover-Konkurrent vor der Premiere: Anfangs belächelt und verspottet, doch inzwischen haben sich SUV Coupés auf dem Markt durchgesetzt. Da will auch Audi nicht zurückstehen, denn...
Plagiate bei Autos: Design-Klau in China gibt es noch, aber... - Kommentar: Es gibt unzählige Berichte darüber, wie dreist mancher chinesische Autobauer die Gestaltung von Fahrzeugen der ausländischen Konkurrenz kopiert...
Lexus RC und RC F: mehr moderne Technik für das neue Modelljahr: Der Lexus RC ist ein Coupé, dass es wahlweise als Hybrid, oder als reinen Verbrenner gibt. Jetzt bekommt der japanische Zweitürer eine...
Oben