Moterhaube

Diskutiere Moterhaube im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi ich hab da so ein Bild und auf der Motorhaube ist so ein ...? was ist das und was bringt das Hier ein Bild (wegen meiner geile Erklärung)...
Motoren Freak

Motoren Freak

Threadstarter
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

Anhänge

  • Motorhaube.JPG
    Motorhaube.JPG
    7,1 KB · Aufrufe: 367
Benny

Benny

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
ich würds ma so definieren ...

luftfilter ersatz ... oder direkt beim gasgeben zusätzliches luft ansaugen ...

wie man sieht, beim gasgeben öffnen die klappen somit wird viel mehr kalte luft angesaugt und reichert das gemisch an ...

wirste kaum eingetragen kriegen, weils die sicht beeinträchtigt
 
Mephisto

Mephisto

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Unglaublich hässlich wäre es auf einem normalen Auto wie auf nem Mercedes, Fiat, BMW oder was weiß ich, aber net auf einem alten Amerikaner wie auf diesen, ich würde auf Dodge Challenger tippen.
 
lord of insanity

lord of insanity

Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
also...das is ein dodge charger, sieht aus wie der der in tfatf mitgepielt hat und das ding da oben drauf is sone art luftfilterkasten. in dem ding drinne sitzen die luftfilter und unten drunter sitz ein ding was sich blower nennt. meines wissens entfernt nem kompressor ähnlich, nur das in dem blower das treibstoff-luft-gemisch nich nur in den motor gepresst, sondern auch gemischt wird.
 
KingPin

KingPin

Dabei seit
18.06.2004
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
38685 Langelsheim
:evil: schon mal dran gedacht man das auch drosselklappenteil nennen kann.....?

und zur optik find ich nur geil :D

Hab ich aber auch schon bei nem merca auf deutschen straßen gesehen....

Mfg KingPin
 
Mephisto

Mephisto

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Hm das isn Charger??? Naja ok, die sehen alle immer unterschiedlich aus....
 
lord of insanity

lord of insanity

Dabei seit
29.05.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
ja, das müsste ein charger sein. die dukes of hazzard fahren nebenbei auch einen...und das andere baujahr kann man mit nem anderen baujahr erklären. und evtl. mit der tatsache das der seine lampenabdeckung gerade offen hat. wenn die zu is sieht das nähmlich schon wieder ganz anders aus...

und was heißt hier eigentlich "man kann das auch drosselklappenteil nennen"? wenn das ding blower heißt nenn ich das auch so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Moterhaube

Moterhaube - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Punkte in Flensburg: Punktestand im Fahreignungsregister abfragen geht auch online: Seit einiger Zeit ist das Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) im digitalen Zeitalter angekommen. Zumindest dann, wenn es um die Abfrage der Einträge in der...
Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel: hi bin neu hier. Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Verkaufe Sitzausstattung Escort Cabrio 1997: Ich verkaufe hier meine Sitzausstattung vom Cabrio. Sitzpolster sind alle noch schön fest. KEINE Löcher, Risse, oder abgeschabte Stellen. die...
Oben