motena.de

Diskutiere motena.de im EU-Importe & RE-Importe Forum im Bereich AutoExtrem; Bin letztens auf eine Webseite gekommen, auf der ich wg. der Preise "hängengeblieben" bin... Hat jemand Erfahrung mit motena.de ?!? Hier ein...
dannyboy

dannyboy

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
26
Bin letztens auf eine Webseite gekommen, auf der ich wg. der Preise "hängengeblieben" bin...

Hat jemand Erfahrung mit motena.de ?!?

Hier ein Zitat von der Seite :
"motena.de setzt auf den Internetvertrieb von günstigen Neuwagen, sowie neuwertigen Halbjahres- und Jahreswagen. (EU-Neufahrzeuge, Dienstfahrzeuge, Vorführwagen, Flottenrückläufer und Mitarbeiterfahrzeuge von Automobilherstellern). [...] "

Sind diese Autos nicht meistens getreten worden ohne Ende und sind dadurch in Mitleidenschaft gezogen worden, so dass nicht eine normale Nutzungs- und Lebensdauer des Autos vorausgesetzt werden kann 8o ???

 
mrcap

mrcap

Dabei seit
01.12.2004
Beiträge
135
Ort
Frankfurt am Main
hi dannyboy!
also ich find die seite ebenfalls sehr interessant ^^
vorallem das mw cabrio gefällt mir ;) aber als schüler mit minijob kannsch mir den nich leisten :(

aber zur qualität des onlineangebots *click*

Hoffe das hilft dir :)
 
Thema:

motena.de

Top