Morgen an alle ....

Diskutiere Morgen an alle .... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Bin zwar eigentlich schon länger registriert hab aber erst jetzt diese Rubrik entdeckt :D Ich komme aus Baden im "schönen" Österreich +hrhr+ und...
V

Valmont

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Bin zwar eigentlich schon länger registriert hab aber erst jetzt diese Rubrik entdeckt :D

Ich komme aus Baden im "schönen" Österreich +hrhr+ und bin 18 Jahre alt .

Seit ein paar Monaten fahre ich einen Golf IV GTI TDI bis jetzt wurde noch nicht viel gemacht soll aber auch dezent bleiben :]

Bis jetzt mussten lediglich die viel zu kleinen 16" TT-Felgen gegen 18" AEZ Icon 5 weichen, weiters hab ich vom Vorbesitzer die getönten Scheiben entfernt da er damit aussah wie ein Kastenwagen und ich es Schade finde Reacaro Ledersitze zu verstecken ;)

geplante Änderungen in diesem Sommer:

- Xenon Nachrüstung mit Celis Standlichtringen
- Original VW Sportfahrwerk gegen H&R Fahrwerk austauschen
- komplette Innenraumbeleuchtung in Blau
- FIS Tacho
- Tuneline Chip auf 150 PS
- Kühlergrill ohne Emblem

aLso ich hoffe es gibt antworten bei Fragen *sfg*

Mfg
Seba
 

Anhänge

  • 14893.jpg
    14893.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 81
  • 14895.jpg
    14895.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 146
  • 14896.jpg
    14896.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 118
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

dann mal im Namen der AutoExtrem-Mods und mir Herzlich Willkommen !!

Viel Spass hier an Board ! ;)

Übrigens, der Golf 4 GTI-TDI hat doch schon 150 PS oder ned?

Greetz
Marcel
 
V

Valmont

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
oder ned ..... *gg* ka Ahnung obs a Sondermodell oder so war aber es schimpft sich GTI TDI :D
 
B

BluCosmic

Dabei seit
12.04.2004
Beiträge
656
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hockenheim
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Nettes Auto hast Du da! Schwarz ist einfach immer gut!

Ich wünsch Dir viel Spaß hier! :))
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Valmont schrieb:
oder ned ..... *gg* ka Ahnung obs a Sondermodell oder so war aber es schimpft sich GTI TDI :D

Hi,

dann denke ich dass des der 150 PS Diesel ist. Der GTI hat ja auch 150 PS. Daher denke ich mal dass das der GTI als Diesel ist.
Was steht denn im Schein an KW? 110 ?

Greetz
Marcel
 
V

Valmont

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2004
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
0
Herst i bin ja ned auf da Nudelsuppn dahergschwommen :D na an 150 PS hams erst 2001 baut da hats meine gar nimma gebn sozusagen da "alte" Golf TDI GTI, aussadem da neue mit 150 PS hat auch nicht die GTi bezeichnung ...... hat nur die GTI Ausstattung ;)

Schönen Abend *gg*

Mfg
Seba
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Ok auch ich lerne noch dazu... :D

Greetz
Marcel
 
Thema:

Morgen an alle ....

Oben