Moppeds Corsa A/Kampfzwerg C20XE

Diskutiere Moppeds Corsa A/Kampfzwerg C20XE im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hi, bin neu, klar :P Es werden bestimmt einige hier sein, die mich von nem anderen Forum kennen. Der Nick ist ja gleich ;) Ich war dort Mod und...
Mopped

Mopped

Threadstarter
Hi, bin neu, klar :P
Es werden bestimmt einige hier sein, die mich von nem anderen Forum kennen. Der Nick ist ja gleich ;)
Ich war dort Mod und nach einigem internem Streß, sind ein Admin und ich gegangen und ich schließlich gesperrt :D
Bin 42, nicht ausgelernter Mech, schraube seit 24 Jahren leidenschaftlich an allem was Räder hat.
Wer noch mit Vergaser oder K-Jet arbeitet, kann mich gerne zur Abstimmung befragen, helfe immer gerne 8)
Also dann mal ein Servus in die Runde, freut mich hier sein zu dürfen :))

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spass wünsch ich dir hier. =)

mfg. 2 Fast..

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Hi Mopped willkommen hier.

wie wäre es mal mit mehr Infos?
Wo kommst du her, was fährst du, wie sieht dein Auto aus?
Wir wollen BILDER sehen. :D

G

GTX

VERTRAUENSMODERATOR
Hallo Patrik,

herzlich willkommen hier im Forum.

Mechaniker der alten Schule wie du sind immer gern gesehen. ;)

Mopped

Mopped

Threadstarter
Mobile Wohnung

Hab ich noch vergessen, mein mobiles Zelteigenheim, vollständig aufgebaut 24 QM :D
Zu sehen ist hier nur ein Drittel :))

Anhänge

Mopped

Mopped

Threadstarter
Ich suche verzweifelt, hat mal wer nen Link zu den Forenregeln ?(

2 Fast 2 catch

2 Fast 2 catch

Über 5.1 lässt sich streiten, aba ned über 5.4! :P

Achwas, so schlimm ists bei uns nun ned, keine Angst wir beißen nicht.. *denkste* :D

mfg. 2 Fast..

Eagle_M_F

Eagle_M_F

GTX, sei doch einfach mal froh, dass sich die AGBs überhaupt jemand durchliest. :D

Mopped

Mopped

Threadstarter
Sooo, hab aufn Chip der Kamera noch meine Umbaufotos gefunden :D
Wer so was vor hat, einfach fragen, bin zu faul die einzelnen Fotos zu dokumentieren ;)
Das Wichtigste hab ich ja vergessen, es ist alles legal eingetragen 8)
Ich hoffe daß das mit den Haufen Anhängen hinhaut, bei den paar Beiträgen die habe ?(

Anhänge

Eagle_M_F

Eagle_M_F

Dann wird dich bestimmt über kurz oder lang mal jemand aufklären das es da einen "ändern" Button gibt mit dem man Doppelposts vermeidet. 8o:D

Was wurde denn an dem Corsa eigentlich geändert?

Thema:

Moppeds Corsa A/Kampfzwerg C20XE

Sucheingaben

corsa a c20xe

,

corsa a

,

ford imperialblau

,
corsa a c20xe luftfilterkasten
, ford focus rs orange, c20xe zahnriemen, imperialblau ford, c20xe, luftfilterkasten corsa a c20xe, corsa a c20xe mopped, ford focus zahnriemen, ford st, ford imperial blau, corsa b auspuff, zahnriemen corsa c, lenkanschlag corsa c, corsa a c20xe umbau, corsa c zahnriemen, kampfzwerg, corsa a c20xe luftfilter, motor opel astra gsi 2.0 16v motronic 2.8, opel corsa b auspuff, kadett c lenkanschlag, c20xe 2.8 motronic, welcher luftfilterkasten bei corsa a 16v umbau

Moppeds Corsa A/Kampfzwerg C20XE - Ähnliche Themen

• Beitrag gemeldet von Mopped

Beitrag gemeldet von Mopped: Mopped hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Hallo an Alle Forum: Benutzervorstellungen Zuständige Moderatoren: ludes, Ingorad Erstellt...

Beitrag gemeldet von Mopped: Mopped hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Bremsscheibenwechsel Opel Omega Forum: Off-Topic & Smalltalk Zuständige Moderatoren: Ingorad...

Beitrag gemeldet von Mopped: Mopped hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Ford Maverick Baujahr 2007, ABS Sensor Forum: 4x4 Off-Road Zuständige Moderatoren: -...

Beitrag gemeldet von Mopped: Mopped hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Neuling braucht eure Unterstützung zwecks Anlagenzusammenbau Forum: Car Hifi & Sound &...

Beitrag gemeldet von Mopped: Mopped hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Wie finanziert ihr euer Tuning? Forum: Off-Topic & Smalltalk Zuständige Moderatoren: Ingorad...