Moos an der Dachfensterdichtung

Diskutiere Moos an der Dachfensterdichtung im Autowäsche und Co. Forum im Bereich Fahrzeugpflege und Aufbereitung; Hallo, eine frage ich hab ein echtes problem an meinem heissgeliebten und gepflegtem auto und zwar hat sich an der dichtung meines dachfensters...
V

Vecci

Threadstarter
Hallo, eine frage ich hab ein echtes problem an meinem heissgeliebten und gepflegtem auto und zwar hat sich an der dichtung meines dachfensters moos breit gemacht und ich hab keine ahnung wie ich das wieder wegbekomme ohne das gummi zu beschädigen !

Das sieht einfach scheisse aus, das auto steht sauber da und bei genauem hinsehen ist die dichtung vermoost!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE

Jolly.Roger

Jolly.Roger

Ich würds mal mit Moos-/Schimmelentferner versuchen.

Der greift meines Wissen Gummi und Lack nicht an.

Carsten1981

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
du kannst auch sowas wie seifenwasser nehmen das reinigt das auch sehr gut. und das schont auch deine gummis... und dannach mit vaseline einreiben das das gummi nicht wieder neues moos ansetzt ud nicht brüchig wird.

Thema:

Moos an der Dachfensterdichtung

Sucheingaben

autofensterdichtung moos

,

moos autodichtungen

,

Auto türdichtung vermoost

,
auto dichtung moos
, moos an autodichtungen, auto fensterdichtung moos, vermoste dichtungen beim auto richtig reinigen, dachfensterdichtung auto, moos am auto auf gummi am fenster, autodichtung moos, auto moß dichtung, türgummi moos auto entfernen, Gummidichtung vermoost , schimmel auto fensterdichtung, moos an gummi bei autos, audi b5 moos von fenstergummi entfernen, wie reinigt man auto Dichtung von moos, moos türdichtung, Autowäsche Moos auf dem Dach, twingo rscheibendichtung moos, Wie bekommt man Moos Dachfensterdichtung , wie entfernt man moos von gummidichtungen bei auto, moos fenstergummi auto, dichtung moos auto, autofenster dichtung moos