Monty Python

Diskutiere Monty Python im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Moin ich suche nach einem Sketch von monty python wo mehrere leute von dach an einem fenster vorbeispringen und 2 leute stehen innen am fenster...
T

TheFreaker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
7
Moin ich suche nach einem Sketch von monty python wo mehrere leute von dach an einem fenster vorbeispringen und 2 leute stehen innen am fenster und beobachten das. Am anfang sagt der erste: "hey did you see that? did you see something going past the window?"

Hat einer ne ahnung in welcher episode das vorkam? bin für jeden guten rat dankbar!
happy.gif

Thema:

Monty Python

Monty Python - Ähnliche Themen

Survivor aboard fatal good vidya boat accident shares her story: BRANSON, Missouri -- An emotional vigil was held overnight for the 17 people killed when a tourist duck boat capsized during a severe thunderstorm...
OT? VW aus amerikanischer Sicht.: Hier ein Artikel von einer amerikanischen Website In gewisser Weise kann ich dem Mann nur zustimmen. ;)
wollte mich hier mal eben melden :): hey mein name ist tomeek, bin 20 jahre jung habe meinen fuehrerschein seit 4 jahren ind kenn mich mit autos aus :) hab dieses forum gerade erst...
wollt mci mal melden :): hey mein name ist tomeek, bin 20 jahre jung habe meinen fuehrerschein seit 4 jahren ind kenn mich mit autos aus hab dieses forum gerade erst...
Tiburon shows just how far Hyundai cars have come: http://www.motoring.co.za/index.php?fArticleId=308079&fSectionId=856&fSetId=381 Tiburon shows just how far Hyundai cars have come By Wendy...
Oben