Montage Problem

Diskutiere Montage Problem im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; tach jungs ich hab mir speziel für den Astra F-cc Bj: 96 55KW nen duplex auspuff geholt. so dann schau ich mal den orginalen an links und...
Benny

Benny

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
tach jungs

ich hab mir speziel für den Astra F-cc Bj: 96 55KW nen duplex auspuff geholt.

so dann schau ich mal den orginalen an
aufhnngungorginal1.jpg


links und rechts ein stifft welcher im gummi hängt

der neue esd wird über ne schelle befestigt, sieht so aus
aufhnngungneu.jpg


tja und dat sieht irgendwie falsch aus und oberhalbt des orginalen esd´s ist auch keine halterung oder ähnliches womit ich ihn einhängen könnte
hier ein pic, zwischen esd und hitzeblech
oberhalborginalesd1.jpg


jungs, helft mir, sonst muss ich morgen zum händler

und der händler meinte wenn ich ihn als unpassende zurückschicke, wird er vom hersteller (supersport) überprüft, und stellt sich heraus dass er trotzdem passt, muss ich die kosten zaheln.

hat wer nen tip, oder sowas schon gemacht ??
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
Mo!n

also links wird er an den gummis befestigt und rechts mit den schellen..

ich weiss nicht wo das problem liegen soll?!
 
Benny

Benny

Threadstarter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
1.957
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 (Oberpfalz)
hat sich erledigt, für den Astra F gibt es 2 aufhängungen, einmal meine mit den gummis und einmal die schelle ..

@Death man, das problem lag daran dass der ESD keine zapfen für die gummis hatte sondern nur die schelle ....

du hast es nur falsch verstanden :D

is aber geklärt ...
 
Thema:

Montage Problem

Sucheingaben

Golf2 gummi endschalldämpfer einhängen

Oben