Montage Auspuffblende

Diskutiere Montage Auspuffblende im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo, ich habe mir über ebay eine original M3 Auspuffblende gekauft und wollte das Teil heute montieren. Habe wie in der Anleitung beschrieben...
A

Ackergaul

Threadstarter
Hallo,
ich habe mir über ebay eine original M3 Auspuffblende gekauft und wollte das Teil heute montieren. Habe wie in der Anleitung beschrieben einen Teil vom Auspuff abgesägt, Korrosionsschutz aufgetragen und wollte dann die Blende aufsetzen. Ging auch relativ leicht drauf, aber jetzt kommt das Paradoxe:
Je fester ich die Schraube an der Schelle hinten zu ziehe, umso lockerer wird die Blende. Ich hab über 3 Stunden sämtliche Stellungen der Schraube und der Schelle durchprobiert - alles ohne Erfolg. Das Teil wird immer nur lockerer statt fester. Hat jemand irgendwelche Tipps? Ich bin mittlerweile echt am Ende.

trucker1983

trucker1983

Ich weiss zwar nicht,was für eine Blende du dir gekauft hast,aber bei den Schellen gibt es unterschiedliche.Und zwar,bei einer musst du die Schraube zudrehen und bei der anderen musst du die rausdrehen (aber nicht komplett natürlich rausdrehen),damit die fest auf dem Auspuff sitzt.mach mal die Blende mal ab und guck dir die schelle mal genauer an.dreh mal die schraube bissel rein und dann dreh mal die wieder raus.Dann musst du es eigentlich schon sehen,was du genau machen musst.Rein-,oder rausdrehen.Siehe mal das Bild.Bei der linker musst du reindrehen und bei der rechten schelle rausdrehen.Es gibt natürclich noch mehr von den Schellen,aber für ein Beispiel müssen die beiden auch reichen :D

Anhänge

Thema:

Montage Auspuffblende

Sucheingaben

auspuffblende mazda 3

,

auspuffblende montieren

,

montieren von auspuffblende

,
auspuffblende montage
, montage auspuffblende, Auspuff blende ohne schweißen anbringen, auspuffblende mit eine schelle montieren, auspuffblende mazda 3 montageanleitung, mazda 3 mps auspuff anleitung, mazda 3 auspuffblende einbauanleitung, auspuffblende sitzt fest, montageanleitung auspuffblende, auspuffblende anbringen, auspuffblende mazda 2, auspuffblende befestigen mazda, wie wird die original auspuffblende von audi montiert, auspuffblende mazda montieren, einbau auspuffanlage Mazda 2, ebay auspuffblende montieren, bedienungsanleitung für auspuffblende anbringen

Montage Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Von Winterreifen zu Sommerreifen: Alter der Reifen vor Montage überprüfen

Von Winterreifen zu Sommerreifen: Alter der Reifen vor Montage überprüfen: Es ist zwar erst Mitte Februar, doch so langsam darf man wohlwollend anfangen, über die Sommerreifen nachzudenken. Das betrifft allerdings nicht...
  • Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem

Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem: hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir dieses Bodykit für meinen Hyundai gekuaft: NTC ONLINE SHOP leider musste ich feststellen, dass...
  • Schiersteiner Brücke ab Montag bis 3,5 Tonnen freigegeben

Schiersteiner Brücke ab Montag bis 3,5 Tonnen freigegeben: Mitte Februar musste eine wichtige Zufahrt einer Verbindung von Mainz nach Wiesbaden vollständig gesperrt werden, da Bauschäden aufgetreten waren...
  • Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai

Montage einer Dachreling für Nissan Qashquai: Hallo Tuning - Freunde! Ich steh' da vor einem mittlerem Problem!, und würde mich über eventuelle Erfahrungsberichte sehr freuen, bevor ich...
  • Porsche Macan: Montage in Leipzig hat begonnen - 1.500 neue Arbeitsplätze

Porsche Macan: Montage in Leipzig hat begonnen - 1.500 neue Arbeitsplätze: Der neue kompakte Geländewagen Macan soll neben dem Boxster so etwas werden wie ein "Volks2-Porsche, denn dank vergleichsweise günstiger Preise...