Monsterface stoßstange für gfj

Diskutiere Monsterface stoßstange für gfj im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hallo.hab ne neue stoßstange... so ne monsterfacestoßstange, hab aber das problem das ich keine unterlaber dazu habe... sieht nzwar gut aus, aber...

Marcus-x

Threadstarter
hallo.hab ne neue stoßstange...
so ne monsterfacestoßstange, hab aber das problem das ich keine unterlaber dazu habe...
sieht nzwar gut aus, aber vieleicht hat ja jemand nen gutachten oder ne abe oder so ähnlich...
damit es halt auch legal wird... oder jemand hat ne abe für ne ähnliche stoßstange rum zu liegen, denn kommt halt die nummer einlamieniert..

danke im voraus..

FiestaDietrich

Liegt vill daran das es keine gutachten oder abe´s für die dinger mehr gibt. was meinst warum die so günstig sind bei ebay oder so^^

Bottroper Fiesta

Kannst du nicht vllt denn hersteller anschreiben und mal fragen ob die dir nicht unterlagen dafür zuschiken könnten??

FiestaDietrich

Du wirst lachen, auch der hat warscheinlich keine abe^^
meistens haben die "wenn überhaupt" ein selbstgemaltes "MaterialGutachten"
was auch dementsprächend nur zum Anus Abwischen gut ist....

Weil; Das "Materialgutachen" besagt nur das, das Material aus dem es ist, geprüft wurde.
und nicht das ergebnis was draus wurde.

Weil das währen dann eine ABE oder ein Teilegutachten!
und da sowas GANZ viel Okken kostet, machen die das nicht^^

Thema:

Monsterface stoßstange für gfj

Monsterface stoßstange für gfj - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Toyota GT86 Swap 2jz: Moin, Bin neu hier bei euch, und Interessiere mich schon länger von nen Supra. Das Ding is nur, einen zu finden, an dem nix gebastelt wurde...
Allmera Tino 2,0: Moin Moin Generell bin ich bis auf drei Sachen mit meinem Tino sehr zufrieden Nun zu den besagten Kleinigkeiten Zum einen habe ich immer wieder...
Innenraumgebläse Läuft nicht mehr auf Stufe 4: Guten Morgen allerseits, ich habe folgendes Problem. Vor ca 2 Monaten hat mein Innenraumgebläse den Geist aufgegeben. Daraufhin habe ich ein...
Mercedes Sl 300 24 v Probleme bein Fahren: Hallo zusammen, wir fahren einen Mercedes SL 300 24v, Baujahr 2/92. Das Problem besteht darin, das wenn der Wagen warmgelaufen ist, mitten im...

Sucheingaben

fiesta monster stoßstange

,

stoßstange monster fiesta

,

fiesta monster face stoßstange

,
monsterface stoßstange fiesta mk3
Oben