monster sportback

Diskutiere monster sportback im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; moin also den nehm ich sofort und tasche ihn gegen mein uhhh iss der bissig Fahrzeugbeschreibung des Anbieters: AUDI A3 Sportback 3.2V6 Turbo...
Donas

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1
moin also den nehm ich sofort und tasche ihn gegen mein uhhh iss der bissig


Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:
AUDI A3 Sportback 3.2V6 Turbo 440 PS Quattro 1. Platz bei der Powercar Leserwahl 2007. Diesen Sportback Z440 R gibt´s nur 1 Mal !! Der Motor von Technologiepartner HGP hat bereits die Tester von der Autobild-sportscars und der Gute Fahrt begeistert : 323KW / 440 PS. Geschaltet über ein modifiziertes 7 Scheiben, 6 Gang DSG-Getriebe. Bilstein Gewindefahrwerk BS16-PSS9, Alufelgen 8.5x19 mit Conti 255/30-19, Optikpaket Zender Z440 R, Recaro Sitze vorne (Serie 'motorsport' aus Golf R32) Lederausstattung anthrazit, Xenon, großes Navi, CD-Wechsler, Klimaautomatik Lichtsilber-metallic, Seitenflanken in titan farblich abgesetzt. Das Basisfahrzeug wurde 03/2006 an Zender ausgeliefert - die erste Präsentation des Z440 R fand auf der Essen Motorshow 11/2006 statt. Das Fahrzeug hat noch keine Haltereintragung ! Aktueller Kilometerstand ca. 9.000 KM VHB 65.900 EURO





ich brech weg jetzt finde ich auch noch einen mit 443 ps och manno ich geh heuln
 

Anhänge

  • 106722782_1.jpg
    106722782_1.jpg
    29 KB · Aufrufe: 343
  • 106722782_2.jpg
    106722782_2.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 256
M4ck

M4ck

Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-77933 Lahr
Hi,

geiles Teil, ist grad einer bei mobile drin für knapp über 50t.

mfg
Edi
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Punkte Reaktionen
40
Lecker, lecker, nur der Preis stört erheblich :D
 
A

Anglashok

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
ach was kost die welt ich nehm gleich zwei

*leckelecker* will auch haben *saber*
 
Donas

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1
@kai ich wollt es grade tod drück hab die sau aber nicht erwischt bin glaub zu voll?( ^^ (cooles sig krabbel vieh)



ja habs auch bei autoscout gefunden aber holla die wald feh wisst ihr wie das teil abgeht der normale 3,2 v6 ist ja schon brutal und der hat fast doppelt so viel da guckste doof auffer autobahn wenn de in deim lambo von so eim kalt gestellt wirst bzw der mithält :D
 
Shadowman

Shadowman

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
warum nich selber nen a3 sportsback holen und zum tuner bringen. geht doch auch.
 
Donas

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1
ich hab ja einen nur meine finaziellen mittel sind auch beschränkt ich hab leider keine 20 000 euro übrig für motortuning
 
Ingorad

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Punkte Reaktionen
5
ich hab ja einen nur meine finaziellen mittel sind auch beschränkt ich hab leider keine 20 000 euro übrig für motortuning

Dann stimmt der Spruch in deiner Sig aber nicht ;).

Zum A3. Sehr sehr nettes Gefährt. Ich glaube den würde ich mir auch noch zu Hause hinstellen :D.

MfG

Ingorad
 
Donas

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1
hehe . .. irgendwie dachte ich mir das wo ich den text geschrieben hatte ^^ grad von dir to slow .... war ja klar ^^
 
Thema:

monster sportback

Sucheingaben

Z440R

,

auto-bild z440

,

auto-bild z440r daten

,
audi a3 sportback navigation nachrüsten
Oben