Monotronic Einspritzung??

Diskutiere Monotronic Einspritzung?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Mahlzeit!!!!! Fahre einen Golf III 1,8er Maschine (AAM) 75 PS. Kann ich ohne das Steuergerät zu tauschen einfach die Monotronic vom 1,8er 90 PS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VW-Team Haren/Ems

Threadstarter
Mahlzeit!!!!!

Fahre einen Golf III 1,8er Maschine (AAM) 75 PS. Kann ich ohne das Steuergerät zu tauschen einfach die Monotronic vom 1,8er 90 PS einbauen?? Die hat doch die größere Düse oder!? Habe allerdings schon einige Sachen vorgenommen wie neue Nocke und Chip!!

Patrick B.

-/-
Moderator
Guckst Du hier:Hier stehts
Da wurtde das alles schon mal durchgekaut.

Mfg Patrick

G

Gast349

Guest
Hallo.

Danke für den Link.

Thread Closed.

Ciao.
Dominik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Monotronic Einspritzung??

Monotronic Einspritzung?? - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
VW Polo VI ab 2017: erster Ausblick auf den kommenden Kleinwagen: Der aktuelle Polo wird bereits seit 2009 angeboten, es wird also Zeit für einen Nachfolger. Auf die 6. Generation des Kleinwagens werden die...
Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
Vergleich: BMW i8 vs. Porsche 911 - welcher Sportwagen für welchen Fahrer-Typ: Seit einiger Zeit bietet BMW einen Sportwagen mit einem etwas anderen Konzept an: der i8 ist ein Plug-in-Hybrid, der hohe Fahrleistungen bei...

Sucheingaben

golf 1 größere monotronic

Oben