Monitor im Z4

Diskutiere Monitor im Z4 im BMW Z Forum im Bereich BMW; Hey Tuning Freunde, wer hat bei seinem Z4 schon mal nachträglich einen Monitor (Original von BMW) eingebaut?? Hat jemand eine einbauanleitung...
Paco51

Paco51

Threadstarter
Hey Tuning Freunde, wer hat bei seinem Z4 schon mal nachträglich einen Monitor (Original von BMW) eingebaut?? Hat jemand eine einbauanleitung?? <brauche hierzu dringend infos ?(

Freu mich jetzt schon auf eure hilfe

KFZ-Mech

KFZ-Mech

nachrüsten geht bestimmt, wird aber ne menge arbeit! ne einbau anleitung kann ich raus suchen, aber nicht online stellen!

Vielleicht auch mal zum Händler und fragen ob Sie dir so was ausdrucken können, wenn man sich an den Meister wendet dürfte das klappen!

Aber du brauchst zum nachrüsten später eh einen BMW Diagnose PC um die verschidenen sachen zu aktivieren und neu zu codieren/programieren!

Paco51

Paco51

Threadstarter
Hey das sind ja mal klasse nachrichten, meinst du könnstest mir diese Anleitung mal per Fax oder per mail zukommen lassen, wäre dir mehr als dankbar!Hab sehr viele anleitungen als PDF aber genau die die ich benötigen würde ist natürlich nicht dabei ;-(
ich sag schon mal vielen Dank

KFZ-Mech

KFZ-Mech

wenn ich morgen zeit für hab guck ich mal ob man es nachrüsten kann, und ob es überhaupt ne anleitung hat!

Paco51

Paco51

Threadstarter
Alles klar, super!! Vielleicht habe ich ja glück, ich denk mal das das auf jeden Fall gehen muss, wäre ja total unlogisch wenn nich oder!?! :rolleyes:

KFZ-Mech

KFZ-Mech

Hi

hab jetzt endlich mal zeit gehabt in die Technischen Dokumente rein zu gucken und konnte nichts zur Rep. oder Nachrüstung finden, auch nicht im E87 oder andern typen die so was drin haben!

Paco51

Paco51

Threadstarter
echt nix gefunden? Also ich habe mittlerweile den Monitor zum BMW Händler gebracht und der meinte das man den schon nachträglich einbauen könne!
Da lass ich mich jetzt mal überraschen!

Trotzdem Danke für deine Mühe :D

T

Tom_n15

und schon genaueres rausgefunden???

Hab jetzt auch so ein Monitor bei mir rumliegen. Würde gerne wissen wo ich Strom und Masse anschließen muss damit ich ihn auf und zu machen kann.....

Paco51

Paco51

Threadstarter
Also ich war jetzt mittlerweile bei 3 Händlern in meiner nähe, und mir wurde gesagt das es technisch nicht möglich sei den Monitor zu verbauen! Da es nur mit Navi funktionieren würde! Ich wollte aber lediglich DVD damit anschauen und den Bordcomputer! Ich werde meinen wieder verkaufen!

T

Tom_n15

Also ich hab schon 2 Dinge, einmal nen Schaltplan wie auf dem Bild und dann die komplette Steckerbelegung.

Also 1-6 sind die RGB Anschlüsse.
7 ist LCD Masse
8 ist E30 Klemme
9 Masse
11 KBus

Nur weiß ich nicht wie ich da was anschließen soll.

Anhänge

Thema:

Monitor im Z4

Sucheingaben

einbauanleitung bildschirm z4

Monitor im Z4 - Ähnliche Themen

• Navi Monitor funktioniert nicht mehr...

Navi Monitor funktioniert nicht mehr...: Hallo, Mein navibildschirm funktioniert nicht mehr. Hatte mein Veli öfters vom Batterie abgeklemmt, weil ich über längere zeit daran rumgeschraubt...
  • Dvd Radio mit Tft Monitor verbinden??

Dvd Radio mit Tft Monitor verbinden??: Hallo, da ich einen Bravo fahre, und keinen Platz für ein Radio mit ausfahrbaren Monitor hab, habe ich mich mal nen bisschen umgehört. Es gibt...
  • Tolle Kopfstütze mit Monitor

Tolle Kopfstütze mit Monitor: Ich habe vor einer Woche zufällig im Internet eine Kopfstütze mit Monitor und DVD Player entdeckt. Da ich schon immer Probleme mit meinem Kind...
  • [V] 7 Zoll Monitor in der Mittelkonsole für Peugeot 206

[V] 7 Zoll Monitor in der Mittelkonsole für Peugeot 206: Ich verkaufe hier nur den Monitor der in der ober Abdeckung eingebaut wurde Der Monitor ist 7 zoll groß und macht ein super Bild!!! Das ganze...
  • Mittelkonsole Monitor

Mittelkonsole Monitor: Hallo Zusammen, hab diese Bild im Netz gefunden und ich find diese Idee am besten mit einem Monitor! Wo kann man sowas machen lassen?? Hab da kein...