monitor für einen normalen DIN-schacht

Diskutiere monitor für einen normalen DIN-schacht im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo... ich bin auf der suche nach einem tft monitor für einen normalen din-schacht... der din schacht hat ja eine höhe von ca 51mm... die...

Herr Matze

Threadstarter
hallo... ich bin auf der suche nach einem tft monitor für einen normalen din-schacht... der din schacht hat ja eine höhe von ca 51mm... die hauptsache ist. dass der monitor die gleiche höhe hat, die breite ist eigendlich egal. das würde ich dann schon irgendwie zusammenbasteln... welche zoll größe würde das dann entsprechen ??
hoffe ihr versteht mein problem..
danke

AlCabone

wenn ich das richtig verstehe dann möchtest du einen monitor haben der max 51 cm hoch ist und es ist egal wie breit?! ich weiss zwar nicht was du mit so einem mini ding anfangen willst aber ich habe auch noch nie einen gesehen den es nur als monitor gibt. mein jvq radio hat sowas in der art kostet aber 553 euro da ist ein 3,5 zoll monitor vorne in der blende aber n film oder sowas kann man damit nicht gucken. bzw nicht lange weils einfach zu klein ist.

ich würde einen in-dash monitor kaufen der fährt auf knopfdruck raus und ist 7" gross etwa das ist schon wesentlich grösser und wenn er eingefahren ist stört er auch nicht. kostet etwa 199 -299 euro.

mfg

Herr Matze

Threadstarter
ne also n kumpel will in sein auto vorne und hinten ne kamera einbauen ... und das will er halt auf nem kleinen monitor angezeigt bekommen. (also zum einparken)
und er hat nur noch einen din schacht frei wo er dann einen so kleinen monitor einbauen wollen würde

Sob

Daewoo/Chevrolet Moderato
Schließe mich da Ska-Didi an. :)

Bitte kauft euch dann einen Monireceiver. :)
Auf dem kleinen 3,5" wird er später kaum was erkennen können beim Einparken oder der gleichen.

Gruß
Sob

Thema:

monitor für einen normalen DIN-schacht

monitor für einen normalen DIN-schacht - Ähnliche Themen

Parken in der Stadt: Wege für Feuerwehr, Müllabfuhr und andere freihalten: Parkraum ist in der City und in vielen Wohngebieten ein knappes Gut. Das führt zusammen mit Gedankenlosigkeit dazu, dass große Lkw nur mit Mühe...
Hennessey zeigt auf der Sema 2017 den Ford F-150 als VelociRaptor 6x6: Wem der bisherige viertürige Pickup-Truck Ford F-150 Raptor zu zahm erscheint, sollte sich den vom US-Edeltuner Hennessey im Rahmen der Sema 2017...
Problem Kupplung/Getriebe oder doch was Anderes?: Moinmoin, ich brauche mal ein paar Meinungen zu unserem Problem mit unserem 1.4l-Benziner-Lupo. Mir ist beim Einparken in unseren Parkplatz ein...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...

Sucheingaben

monitor din schacht

,

din schacht monitor

,

monitor für din schacht

,
hersteller monitor für doppel din schacht
, DIN-Schacht, auto din schacht monitor, radio dim schacht monitor, tft bildschirm für 1 din schacht, din schacht bildschirn, Display Din Schacht, 1 din schacht 2 din display, audi a3 8l wie bekomme ich das radio gamma aus dem schacht, monitor für 1 dinschacht, bildschirm für din schacht, bildschirm für din schacht auto, tft monitor din schacht, normalen dinschacht radio mit navi, doppel din display mit normaler din schacht, bildschirm einsatz für din schacht
Oben