Monitor flackert

Diskutiere Monitor flackert im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hab seit kurzem folgendes Problem mit meinem Moniceiver... Das Licht spielt teilweise wie verrückt, trotz Einbau eines Caps. Kanns an der...

IVtune

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
97
Hi,
ich hab seit kurzem folgendes Problem mit meinem Moniceiver...
Das Licht spielt teilweise wie verrückt, trotz Einbau eines Caps.
Kanns an der Batterie liegen? Muss ich unbedingt eine neue bzw. zweite für meine Anlage einbauen? Oder liegt das Problem vielleicht woanders?

2. Frage wäre:
Ich kann mein Radio nicht über die IR-Fernbedienung ansteuern obwohl diese einwandfrei funktioniert... (Kamera vom Handy ans Auge der Fernbedienung rangehalten)
Liegts vielleicht an der Blackbox? Anschlüsse hab ich schon soweit nachgeschaut. ?(

Hier mein System:

Kenwood KVT 729,
RODEK Amplifier 6x140 Watt RMS,
Rodek 1x30 cm Bassreflex-Box Serie V,
RODEK Compo 16cm Ferrite-Woofers,
RODEK Cap 1.2F 24V LED-Display 500Watt,
Dämmmatten vorne
 

IVtune

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
97
Hat niemand von euch nen Plan woran es liegen könnte?
Vielleicht ne zu schwache Stromversorgung? :(
 
Thema:

Monitor flackert

Sucheingaben

moniceiver flackert

,

moniceiver flackert licht auto an

Oben