Monitor an PSW 9521

Diskutiere Monitor an PSW 9521 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Ich besitze jetzt schon seit einiger Zeit das Kenwood KDC PSW 9521, allerdings ist mir vor kurzen mal eine art SVHS Stecker aufgefallen. Jetzt...
B

Badevil

Threadstarter
Hi

Ich besitze jetzt schon seit einiger Zeit das Kenwood KDC PSW 9521, allerdings ist mir vor kurzen mal eine art SVHS Stecker aufgefallen. Jetzt mal meine Frage ist es möglich da ein TFT anzuschliesen, evt. für verzeichnis ausgabe bei MP3 cds oder sowas ? oder gibt es da eien andere Möglichkeit ?

MfG

Badevil

P

Pioneer

Habe mal auf der Kenwood-Homepage geschaut. Das KDC PSW 9521 habe ich allerdings nicht gefunden. Ist das vielleicht schon älter und der Nachfolger möglicherweise das KDC PSW 9524?!

Ich hab mal mögliche Punkte aus der Produktbeschreibung rausgefiltert, welche für deinen "SVHS"-Anschluss in Frage kommen könnten?!:

- AUX-Eingang zum Anschluss einer externen Signalquelle (über optionales Interface) IST BEI MEINEM RADIO ABER CHINCH

- Telefonstummschaltung mit zwei Betriebsarten (Autotelefon, Kenwood-Navigationssysteme) WIRD EIGENTLICH ÜBER DIE FSE GEREGELT

- optionaler Kenwood Digital-Radio-Tuner KTC-9090DAB anschliessbar KANN ICH MIR KAUM VORSTELLEN

- Anschluss für werkseitig installierte Lenkradfernbedienungen unterschiedlicher KFZ-Hersteller über optionale Adapterkabel WIRD MEINER MEINUNG NACH AM KABELBAUM DES RADIOS ANGESCHLOSSEN

- Anschlussmöglichkeit für Opel-Display über optionalen Adapter CAW-OP706

Ich denke, es ist letzters oder vielleicht fürs Navi?!

Vielleicht weiß ja jemand besser bescheid.

Berger

Berger

Sag mal hast die nen Wechsler angeschlossen ?

Denn es gibt nur 2 Möglichkeiten !!!

1. Ist das kein SVHS Anschluss, sondern der Anschluss für einen Wechsler

oder

2. Dein Radiodisplay kann von extern angesteuert werden. z.B. zum Ansehen von DVD Filmen auf deinem Radio ....

Also ich denke nicht das dein Radio DVD lesen kann ....
Und um den Titel und Interpreten anzuzeigen brauch man ja wohl kein TFT .....

Wie gesagt guck nochmal ob es wirklich nen SVHS Anschluss ist ...

MFG Berger

P

Pioneer

Hab nie nen Wechsler angeschlossen, da mein 1. Autoradio ein Mp3-Radio war und ich von daher keinen Wechsler brauche.

Berger

Berger

Du wolltest wissen was das für nen Stecker ist ....

Also ich bin der meinung des es nen Anschluss für nen Wechsler ist ...

Ob du nun schonmal einen dran hattest oder nicht ist ja ega, das Radio hat
nen Anschluss dafür ....

MFG Berger

L

Leuchti

also ich habe auch das psw 9524 und in der anleitung steht auch das man eine externe videoausgabe einschalten kann ... die kann ich auch im menü des radios sehen , allerdings nich ändern ... wohl deshalbv weil ich nichts angeschloßen habe ... !!! ob das ein svhs stecker ist weiß ich leider nicht hab mir den damals nich sehr genau angegugt beim einbau des radios, auf alle fälle kann man wohl ein bildschirm anschließen ... allerdings was oich mich frage, was bringt mir das dann bzw was wird dann auf dem monitor dargestellt?!?!?! dvd´s kann das radio nicht abspielen ... zeigt es mir dann über den ganzen bildschirm bloß den id3 tag bzw cd text an oder was? danke für antworten..

Thema:

Monitor an PSW 9521

Monitor an PSW 9521 - Ähnliche Themen

• Navi Monitor funktioniert nicht mehr...

Navi Monitor funktioniert nicht mehr...: Hallo, Mein navibildschirm funktioniert nicht mehr. Hatte mein Veli öfters vom Batterie abgeklemmt, weil ich über längere zeit daran rumgeschraubt...
  • Dvd Radio mit Tft Monitor verbinden??

Dvd Radio mit Tft Monitor verbinden??: Hallo, da ich einen Bravo fahre, und keinen Platz für ein Radio mit ausfahrbaren Monitor hab, habe ich mich mal nen bisschen umgehört. Es gibt...
  • Tolle Kopfstütze mit Monitor

Tolle Kopfstütze mit Monitor: Ich habe vor einer Woche zufällig im Internet eine Kopfstütze mit Monitor und DVD Player entdeckt. Da ich schon immer Probleme mit meinem Kind...
  • [V] 7 Zoll Monitor in der Mittelkonsole für Peugeot 206

[V] 7 Zoll Monitor in der Mittelkonsole für Peugeot 206: Ich verkaufe hier nur den Monitor der in der ober Abdeckung eingebaut wurde Der Monitor ist 7 zoll groß und macht ein super Bild!!! Das ganze...