Monitor an PSW 9521

Diskutiere Monitor an PSW 9521 im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Hi Ich besitze jetzt schon seit einiger Zeit das Kenwood KDC PSW 9521, allerdings ist mir vor kurzen mal eine art SVHS Stecker aufgefallen. Jetzt...
B

Badevil

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
58640 Iserlohn
Hi

Ich besitze jetzt schon seit einiger Zeit das Kenwood KDC PSW 9521, allerdings ist mir vor kurzen mal eine art SVHS Stecker aufgefallen. Jetzt mal meine Frage ist es möglich da ein TFT anzuschliesen, evt. für verzeichnis ausgabe bei MP3 cds oder sowas ? oder gibt es da eien andere Möglichkeit ?

MfG

Badevil
 
P

Pioneer

Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Habe mal auf der Kenwood-Homepage geschaut. Das KDC PSW 9521 habe ich allerdings nicht gefunden. Ist das vielleicht schon älter und der Nachfolger möglicherweise das KDC PSW 9524?!

Ich hab mal mögliche Punkte aus der Produktbeschreibung rausgefiltert, welche für deinen "SVHS"-Anschluss in Frage kommen könnten?!:

- AUX-Eingang zum Anschluss einer externen Signalquelle (über optionales Interface) IST BEI MEINEM RADIO ABER CHINCH

- Telefonstummschaltung mit zwei Betriebsarten (Autotelefon, Kenwood-Navigationssysteme) WIRD EIGENTLICH ÜBER DIE FSE GEREGELT

- optionaler Kenwood Digital-Radio-Tuner KTC-9090DAB anschliessbar KANN ICH MIR KAUM VORSTELLEN

- Anschluss für werkseitig installierte Lenkradfernbedienungen unterschiedlicher KFZ-Hersteller über optionale Adapterkabel WIRD MEINER MEINUNG NACH AM KABELBAUM DES RADIOS ANGESCHLOSSEN

- Anschlussmöglichkeit für Opel-Display über optionalen Adapter CAW-OP706

Ich denke, es ist letzters oder vielleicht fürs Navi?!

Vielleicht weiß ja jemand besser bescheid.
 
Berger

Berger

Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Sag mal hast die nen Wechsler angeschlossen ?

Denn es gibt nur 2 Möglichkeiten !!!

1. Ist das kein SVHS Anschluss, sondern der Anschluss für einen Wechsler

oder

2. Dein Radiodisplay kann von extern angesteuert werden. z.B. zum Ansehen von DVD Filmen auf deinem Radio ....

Also ich denke nicht das dein Radio DVD lesen kann ....
Und um den Titel und Interpreten anzuzeigen brauch man ja wohl kein TFT .....

Wie gesagt guck nochmal ob es wirklich nen SVHS Anschluss ist ...

MFG Berger
 
P

Pioneer

Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hab nie nen Wechsler angeschlossen, da mein 1. Autoradio ein Mp3-Radio war und ich von daher keinen Wechsler brauche.
 
Berger

Berger

Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Du wolltest wissen was das für nen Stecker ist ....

Also ich bin der meinung des es nen Anschluss für nen Wechsler ist ...

Ob du nun schonmal einen dran hattest oder nicht ist ja ega, das Radio hat
nen Anschluss dafür ....


MFG Berger
 
L

Leuchti

Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
also ich habe auch das psw 9524 und in der anleitung steht auch das man eine externe videoausgabe einschalten kann ... die kann ich auch im menü des radios sehen , allerdings nich ändern ... wohl deshalbv weil ich nichts angeschloßen habe ... !!! ob das ein svhs stecker ist weiß ich leider nicht hab mir den damals nich sehr genau angegugt beim einbau des radios, auf alle fälle kann man wohl ein bildschirm anschließen ... allerdings was oich mich frage, was bringt mir das dann bzw was wird dann auf dem monitor dargestellt?!?!?! dvd´s kann das radio nicht abspielen ... zeigt es mir dann über den ganzen bildschirm bloß den id3 tag bzw cd text an oder was? danke für antworten..
 
Thema:

Monitor an PSW 9521

Monitor an PSW 9521 - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oldtimer und Youngtimer: Zulassung auf fünf Arten möglich: Auf Deutschlands Straßen sind immer mehr historische Fahrzeuge unterwegs, und inzwischen ist so manches Auto schon ein Oldtimer, von dem man das...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Oben