Mondi MK 1 '94er Kabelbelegung am Zündschloss

Diskutiere Mondi MK 1 '94er Kabelbelegung am Zündschloss im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hi Leute 8) Hat jemand eine Plan, wie der Stecker am Zündschloss belegt ist? (So mit Pinnummer, Kabelfarbe und Funktion?) Anliegen nummero duo )...
K

killerbot

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute 8)

Hat jemand eine Plan, wie der Stecker am Zündschloss belegt ist? (So mit Pinnummer, Kabelfarbe und Funktion?)

Anliegen nummero duo )

Weiss jemand, wo die Leitungen von den vier Türkontakten zusammenlaufen? Ich muss dadran und möchte es vermeiden, an jede Tür eine extra Strippe zu ziehen))

Danke i.V. ))

ruderbernd

ruderbernd

Punkte Reaktionen
606
Schick mal ne PN mit genauen Angaben zum Fahrzeug und deinem Anliegen , ich schau mal ob ich was finde :]

K

killerbot

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Es geht um ne Alarmanlage, die ich anschliessen möchte.

Kann mir jemand mal erklären, was ACC auf dieser Skitze ist? ))

Zum oder vom Zündschloss (*ZS) (denke ich :-) gehen 3 Leitungen ab. IG1 und IG2 konnte ich mir als Schaltstufen am ZS vorstelle. Und was ist ACC und wie ich die geschichte anklemmen soll????

Anhänge

• diagramm.JPG
    diagramm.JPG
    56,6 KB · Aufrufe: 3.188
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mondi MK 1 '94er Kabelbelegung am Zündschloss

Sucheingaben

ford explorer zündschloss kabel

,

Ford Focus Belegung Zündschloss

,

nissan zündschloss schaltplan

,
zündschloss ig1 ig2 nissan
, ford explorer zündschloss kabel belegung, zündschloss belegung für ford mondeo, schaltplan zündschloss ford, ford mondeo mk2 zündschloß schaltplan, Zündschloss opel kadett e wechseln, renault espace 2 lenkradschloss pin Belegung, ford f 100 zündschloss, renault clio bc57 schaltplan zündschloss, Pinbelegung Zündschloss ford focus 1, zündschloss schalter pol belegung, ford explorer kabelfarben, Seat Cordoba vario zündschloss kabelbelegung, französische zuendschlossbelegung, kabelbelegung zündschloss Ford transit, kabelbelegung zündschloss Ford connect, pinbelegung zündschloss golf 4, golf 2 zündschloss schaltplan, zündschloss schaltplan golf 2, zündschloss belegung golf 2, pinbelegung golf 2 zündschloss, vw polo Zündschloss belegung
Oben