Mondi geht einfach aus!!

Diskutiere Mondi geht einfach aus!! im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo an alle. Ich hab ein Problem mit meinem Mondi Bj 96 1.8l 115ps. im Kalten zustand also nochnicht die richtige betriebstemperatur erreicht...

Freakman

Threadstarter
Hallo an alle.
Ich hab ein Problem mit meinem Mondi Bj 96 1.8l 115ps.
im Kalten zustand also nochnicht die richtige betriebstemperatur erreicht
geht er immer aus und hält das standgas nicht und schwangt auch immer im standgas.

Kann mir jemand bitte helfen!??:(

ruderbernd

Alle Unterdruckleitungen i.O. ? Läuft er auf allen vieren ? Luftfilter u8nd Ansaugtrakt i.O. ? drosselklappengehäuse sauber ? Leerlaufsteller i.O. ? :]

Freakman

Threadstarter
Es ist alles überprüft. sogar das T-stück hab ich geweckselt. ich weiss echt nicht mehr weiter.

Fordfahrer1220

hast auch schon mal den zündverteiler überprüft oder die vier zündkabel für die kerzen. die machen bei mir ach mücken. bei starten habe ich mal 1200, 900 (standard), 500 und 200 umdrehnungen wo bei ich sagen muss bei 200 geht der immer aus wenn ich selber kein gas gebe.

so long

Thema:

Mondi geht einfach aus!!

Mondi geht einfach aus!! - Ähnliche Themen

Mercedes c200 2003bj Radio geht nur wenn Fahrertür offen ist: Hallo zusammen, bei mein c200 geht das Radio nicht es hat einfach ohne das was gemacht wurde während dem Fahren aufgehört zu spielen und ging dann...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Opel Corsa geht nach dem Start sofort wieder aus: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ein Laie. Auto Daten: Opel Corsa b 1.2 16v Baujahr 1999 Kilometerstand 190000 58 PS. Ich habe das Problem...
Kaufberatung 7 sitzer: Hallo, ich befürchte, dass ich hier wieder im komplett falschen Bereich bin aber konnte leider nichts passendes finden. Sollte ich hier wirklich...

Sucheingaben

mondeo 2,0D geht aus bei betriebsthemperatur

Oben