Mondeo3 Turnir Airbagleuchte blinkt

Diskutiere Mondeo3 Turnir Airbagleuchte blinkt im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo Ich wollte heute meinen Mondeo verkaufen (stand 4Wochen abgemeldet unter dem Dach) Nun blinkt die Aribagleuchte 2mal/Pause/5mal Das...
S

Spike83_Mondeo

Guest
Hallo
Ich wollte heute meinen Mondeo verkaufen (stand 4Wochen abgemeldet unter dem Dach)
Nun blinkt die Aribagleuchte 2mal/Pause/5mal
Das wiederholt sich ein paar mal und leuchtet dann durchgehend.

Hab das Auto zuvor von innen gereinigt und auch die Lenkradverstellung bewegt.

Habt ihr eine Idee bzw weiß jemand was der Code bedeutet?

Hab mich etwas schlau gelesen aber hat nichts geholfen.
Kabel unter den Sitzen scheinen Fest zu sein, Habe nun erstmal die batterie bis morgen abgeklemmt.

(hatte wärend der Aufbereitung des Mondeos mehrmal die Batterie und wieder angeklemmt, zweckst umbau von Radio usw)

Vielen Dank im Vorraus

S

Spike83_Mondeo

Guest
Falschschreibung

Sorry, kein Plan warum überall Airbagleute steht ;)
Ihe wisst schon was ich meine... Airbagleuchte

ruderbernd

ruderbernd

Eben erst gesehen, der hat sich schon wieder gelöscht

A

AutoExtrem

Administrator
Nein, er war nie registriert. Man kann bei Autoextrem seit ca. 2 Wochen auch als Gast posten.

Es kann also gut sein, dass er weiterhin hier reinschaut, um eine Antwort lesen zu können. Sofern du ihm also helfen kannst, wäre eine entsprechende Antwort gut.

Grüße

ruderbernd

ruderbernd

25 24 Windowbag, Beifahrerseite - Widerstand niedrig Windowbag, Leitungen
25 B2294 Windowbag, Beifahrerseite - offener Stromkreis Windowbag, Leitungen
25 B2294 Windowbag, Beifahrerseite - Kurzschluss (Masse) Windowbag, Leitungen
25 B2294 Windowbag, Beifahrerseite - Kurzschluss (Plus) Leitungen

Batterie abklemme, Stecker des Airbag lösen, Kontaktspray oder WD-40, alles wieder zusammen, Zündung ein, Türen schließen und Batterie wieder anklemmen.

Vielleicht hilfts ja

Thema:

Mondeo3 Turnir Airbagleuchte blinkt

Sucheingaben

b2294 ford

,

b2294 windowbag welcher wo

,

ford fehlercode B2294

,
b2294 ford mondeo
, mondeo 3 Fehler b2294, Ford Mondeo mk3 fehlercode B2294, ford mondeo airbaglampe blinkt 4 mal

Mondeo3 Turnir Airbagleuchte blinkt - Ähnliche Themen

• Airbagleuchte MK3 - Problem

Airbagleuchte MK3 - Problem: Hallo, kann mir hier vielleicht jemand sagen, wo der Fehler liegt, wenn meine Airbagleuchte insgesamt 5x in dem Intervall "3x, Pause, 5x" blinkt...
  • Mondeo3 1.8 SCI

Mondeo3 1.8 SCI: Frage an alle Fahrer eines Ford Mondeo3 mit 1.8er SCI Benzindirekzeinsprizmotor. Was haltet ihr von der Maschine zwegs Verbrauch und...
  • hat mein Mondeo3 Alarmanlage?

hat mein Mondeo3 Alarmanlage?: hallo, meinen Mondeo (bj 10.03) hab ich noch nicht so lange, man sagte mir er soll alarmanlage (ab Werk) haben, aber wie kann ich das...
  • Erfahrung mit HiFi und Mondeo3 und allen anderen Fords

Erfahrung mit HiFi und Mondeo3 und allen anderen Fords: Hi Leute... auch wenn ihr es nicht glaubt... meine Lichtmaschinen- Störgeräusche (sofern sie tatsächlich von der LIMA kommen... sie sind aber auf...
  • Felgen von ST220 auf "normalen" Mondeo3 + Fahrwerksänderung

Felgen von ST220 auf "normalen" Mondeo3 + Fahrwerksänderung: Hi Leute, ich fahr ein Mondeo 3 Bj. 2001 Fließheck in der Ghia Version mit der 2,0L Variante. Zur Zeit fahre ich die normale 16 Zoll Felgen mit...