Mondeo zieht nicht

Diskutiere Mondeo zieht nicht im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo habe einen Mondeo 24V Baujahr 04/1996 seid kurzem ist ein summendes nein eher blasendes Geräusch zu hören das sich ab 2000 -3000Umdr...

sky1954

Threadstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
1
Hallo habe einen Mondeo 24V Baujahr 04/1996 seid kurzem ist ein summendes

nein eher blasendes Geräusch zu hören das sich ab 2000 -3000Umdr. bemerkbar macht ausserdem zieht er nicht mehr.



Weiss jemand Rat was das sein kann
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Schau dir mal die Anschlüsse auf dem Ansaugkopf an.

Eventuell ist da ein Anschluss, oder eine Leitung gebrochen.
 

Anhänge

  • 24V.jpg
    24V.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 126
Thema:

Mondeo zieht nicht

Mondeo zieht nicht - Ähnliche Themen

Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
Elektrik spinnt: Moin. Ich brauche mal Hilfe bitte bei meinem Opel zafira a von 2001. Vielleicht weiß jemand worran es liegen kann ect.! Also, mein Auto war vorne...
Mit Sommerräder zieht mein Auto ab 70kmh nach rechts.: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Bei Sommerräder zieht das Auto bei ungefähr ab 70kmh nach rechts: Hallo, ich habe vor einer Woche mit meinem Vater die Winterreifen von meinem Auto runtergezogen, dann haben wir die Sommerräder drauf gezogen. Von...
Scenic zieht seitlich weg.: Hallo zusammen, unser Scenic 1.6 16V von 2000 zieht seit ein paar Tagen seitlich weg. Vorher war ein paar Tage lang ein deutliches Knacken vorne...

Sucheingaben

warum zieht der motor nicht mondeo

,

ford mondeo kombi zieht nicht mehr richtig und

,

mondeo zieht nicht mehr

,
mondeo zieht zur seite
Oben