Mondeo will nicht mehr starten!!!!

Diskutiere Mondeo will nicht mehr starten!!!! im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hiho, wollte heute Mittag den Mondeo starten und siehe da, es kommt nur noch ein gelichmässiges KLACKERN aus dem Motorraum :o( Überbrücken...

Short

Threadstarter
Hiho,

wollte heute Mittag den Mondeo starten und siehe da, es kommt nur noch ein gelichmässiges KLACKERN aus dem Motorraum :o(

Überbrücken brachte nix, das selbe Synthom.

an was kanns liegen oder was ist kaputt?

KFZ-Mech

mit was haste überbrückt?

Hört sich sonst nur nach Batterie leer an

Short

Threadstarter
Ich hab ein Überbrückungskabel verwendet, klaro .

habe versucht nach dem starten des anderen autos, meins dann auch zu starten aber es kam wieder nur das Klack Klack Klack.

denke, das der anlasser gelaufen iss, da es ein gleichmässiges klackern war.

komisch ist, das licht, scheibenwischer gehen, wärend des startversuchs mit oder ohne kabel, bewegt sich die tachonadel im takt des klackerns.

Also kein leiern wie , wenn die batterie fast leer ist.

FunkyPeanut

Short schrieb:
Ich hab ein Überbrückungskabel verwendet, klaro .

habe versucht nach dem starten des anderen autos, meins dann auch zu starten aber es kam wieder nur das Klack Klack Klack.

denke, das der anlasser gelaufen iss, da es ein gleichmässiges klackern war.

komisch ist, das licht, scheibenwischer gehen, wärend des startversuchs mit oder ohne kabel, bewegt sich die tachonadel im takt des klackerns.

Also kein leiern wie , wenn die batterie fast leer ist.

Hmm. Haste schommal die Zündkerzen überprüft? Kann eigentlich an vielem liegen. Wenn es aber wirklich ein gleichmäßiges klacken ist, dann ist es der Anlasser. Einfach mal in die Werkstatt fahren und mal nen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen lassen. Dann weiste woran es genau liegt und kannst es eventuell selber reparieren :-)

Short

Threadstarter
Den Verdacht hatte ich eigendlich auch.

naja, die Ford-Werkstatt iss ja grad mal 300 Meter von Standort entfernt.
Ich geh einfach mal dort vorbei und schildere meinen Fall, evtl. hamm die ja auch ne Idee. bzw. können mir gleich den inetwa-preis sagen was da auf mich zu kommen wird.

erst mal THX für die Hilfe, ich schreib nochmal rein, wenn ich weiss was es war.

Short

Threadstarter
So, ein kurzes Update der Ereignisse:

haben heute die Karre zum Händler geschleppt.
Hab Vorher nochmal nen Startversuch unternommen and nun tat sich gar nix mehr.
Die elektrik hat komplett gesponnen, der tacho hat im stillstand auf Anschlag ausgeschlagen,der Scheibenwischer ist angegangen ohne jemals berührt worden zu sein.

der Warnblinker hat mit der geschwindigkeit beim abschleppen geblinkt , je schneller wir gefahren sind desto schneller wurde der Warnblinker.

Es wird also kein Anlasserproblem sein sondern eher ein Elektrikproblem.

Thema:

Mondeo will nicht mehr starten!!!!

Mondeo will nicht mehr starten!!!! - Ähnliche Themen

Piepen im Hochtöner...ich kann nicht mehr :(: Hallo zusammen, ich bin mit meinen nerven am ende... :( seit ca. 2 jahren habe ich eine anlage im auto verbaut die ohne probleme lief. Seit...
Ford Mondeo springt nicht mehr an!: Hallo Leute, habe seit heut morgen ein Problem mit meinem Mondeo. Ich kriege ihn nicht mehr gestartet. Bin gestern Abend damit noch ganz normal...
Klackern des Motors nach Wechsel der ZKD, des Zahnriemens und Ölwechsels: Guten Tag allerseits. Folgendes Problem ereilte mich kürzlich an meinem Astra-F-CC (X16SZR, BJ 97, 67500 km): Nach dem Austausch meiner ZKD, des...
Auto startet nicht mehr: So, nach erfolgreichem Anlasserwechsel macht mein Wagen seit Montag Mittag garnichts mehr. Bis dahin lief damit alles ohne Probleme, sprang sofort...
35i springt nicht mehr an: Guten Abend Seit kurzem springt mein Passat nicht mehr an. Ich versuch mal so gut wie möglich zu beschreiben wies passiert ist und was ich schon...

Sucheingaben

mondeo will nicht starten

Oben