Mondeo will nicht mehr starten!!!!

Diskutiere Mondeo will nicht mehr starten!!!! im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hiho, wollte heute Mittag den Mondeo starten und siehe da, es kommt nur noch ein gelichmässiges KLACKERN aus dem Motorraum :o( Überbrücken...
S

Short

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hiho,

wollte heute Mittag den Mondeo starten und siehe da, es kommt nur noch ein gelichmässiges KLACKERN aus dem Motorraum :o(

Überbrücken brachte nix, das selbe Synthom.

an was kanns liegen oder was ist kaputt?
 
KFZ-Mech

KFZ-Mech

Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
1
Ort
Remscheid
mit was haste überbrückt?

Hört sich sonst nur nach Batterie leer an
 
S

Short

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ein Überbrückungskabel verwendet, klaro .

habe versucht nach dem starten des anderen autos, meins dann auch zu starten aber es kam wieder nur das Klack Klack Klack.

denke, das der anlasser gelaufen iss, da es ein gleichmässiges klackern war.

komisch ist, das licht, scheibenwischer gehen, wärend des startversuchs mit oder ohne kabel, bewegt sich die tachonadel im takt des klackerns.

Also kein leiern wie , wenn die batterie fast leer ist.
 
F

FunkyPeanut

Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Short schrieb:
Ich hab ein Überbrückungskabel verwendet, klaro .

habe versucht nach dem starten des anderen autos, meins dann auch zu starten aber es kam wieder nur das Klack Klack Klack.

denke, das der anlasser gelaufen iss, da es ein gleichmässiges klackern war.

komisch ist, das licht, scheibenwischer gehen, wärend des startversuchs mit oder ohne kabel, bewegt sich die tachonadel im takt des klackerns.

Also kein leiern wie , wenn die batterie fast leer ist.

Hmm. Haste schommal die Zündkerzen überprüft? Kann eigentlich an vielem liegen. Wenn es aber wirklich ein gleichmäßiges klacken ist, dann ist es der Anlasser. Einfach mal in die Werkstatt fahren und mal nen unverbindlichen Kostenvoranschlag machen lassen. Dann weiste woran es genau liegt und kannst es eventuell selber reparieren :-)
 
S

Short

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Den Verdacht hatte ich eigendlich auch.

naja, die Ford-Werkstatt iss ja grad mal 300 Meter von Standort entfernt.
Ich geh einfach mal dort vorbei und schildere meinen Fall, evtl. hamm die ja auch ne Idee. bzw. können mir gleich den inetwa-preis sagen was da auf mich zu kommen wird.

erst mal THX für die Hilfe, ich schreib nochmal rein, wenn ich weiss was es war.
 
S

Short

Threadstarter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
So, ein kurzes Update der Ereignisse:

haben heute die Karre zum Händler geschleppt.
Hab Vorher nochmal nen Startversuch unternommen and nun tat sich gar nix mehr.
Die elektrik hat komplett gesponnen, der tacho hat im stillstand auf Anschlag ausgeschlagen,der Scheibenwischer ist angegangen ohne jemals berührt worden zu sein.

der Warnblinker hat mit der geschwindigkeit beim abschleppen geblinkt , je schneller wir gefahren sind desto schneller wurde der Warnblinker.

Es wird also kein Anlasserproblem sein sondern eher ein Elektrikproblem.
 
F

FunkyPeanut

Dabei seit
03.11.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hört sich mächtig nach Steuergerät an :-)
 
Thema:

Mondeo will nicht mehr starten!!!!

Mondeo will nicht mehr starten!!!! - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Scenic 2 - VIDEO - Springt nicht an - Anlasser macht Geräusche, klackert: Hallo! Meine Frau fährt einen Sceninc JM, Baujahr 2003, 1,6L, 83kW. Ausnahmsweise war ich heute mal damit unterwegs und zack - sprang er für die...
Punto springt nach Funkfernbedienungs einbau nicht mehr an: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe heute eine Nachrüstfunkfernbedienung der Marke Jom Modell 7105 verbaut. Die Fernbedienung...
VW Polo 6N springt nicht immer an: Hallo und guten Abend allen Hilfesuchenden und Helfer. Ich habe einen Polo Dreizylinder 75 Ps mit folgendem Problem. Er springt unwillkürlich...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...

Sucheingaben

mondeo will nicht starten

Oben