Mondeo weg, Almera Tino her!

Diskutiere Mondeo weg, Almera Tino her! im Nissan Almera Forum im Bereich Nissan; Hallo Almerafahrer, nachdem sich mein Ford Mondeo mit einem Zahnriemenriss und 188'km verabschiedet hat, habe ich nach hunterten Fahrkilometern...
A

a30

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo Almerafahrer,
nachdem sich mein Ford Mondeo mit einem Zahnriemenriss und 188'km verabschiedet hat, habe ich nach hunterten Fahrkilometern zwischen Rosenheim, München und Berchtesgaden der Fahrzeugsuche und unendlicher Suche im Internet im Nachbarort einen Alera Tino gekauft. 1800ccm 116PS, EZ 2001, 108'km. :D
Ich kenne da Auto und die Marke überhaupt nicht, bei evtl. auftretenden Problemen (was ich nicht hoffe) werde ich Euch hier dann nerven. Vielen Dank schon mal für Hilfe und Verständnis!
Schöne Grüße vom Chiemsee
a30
 
F

F1r3

Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
585
Punkte Reaktionen
0
Mein Beileid ;)

Auf Rost an den Schwellern und am Heckträger achten! Ansonsten ist der Tino ein gutes Fahrzeug. Der Motor ist i.O. und reicht für normale Verhältnisse locker aus.

Viel Spass und gute Fahrt!
 
Thema:

Mondeo weg, Almera Tino her!

Sucheingaben

tino weg

Oben