Mondeo ST220 turbo??

Diskutiere Mondeo ST220 turbo?? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hi leute wollte mal fragen ob jmd schon erfahrungen damit hat was muss ich alles umrüsten wenn ich auf den st nen turbo setze oder kann mann den...

Strik_ger

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
49
Hi leute wollte mal fragen ob jmd schon erfahrungen damit hat was muss ich alles umrüsten wenn ich auf den st nen turbo setze oder kann mann den motor so lassen wie er ist
danke im vorraus für antworten


2.te fragen weiss jmd wie lange beim 99er focus die lackgaranti ist weil meine kofferraum klappe anfängt durch zurosten
M.F.G.
Strik_ger
 

olmp

Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
168
Ort
Freilassing
das mit dem turbo kannst du gleich wieder vergessen....für das geld kannst du einen zweiten st220 kriegen ;)

wenn der focus einmal im jahr zur rostkontrolle/inspektion war sind glaube ich 12 jahre garantie drauf..
 

Strik_ger

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
49
sind so viel umbauten bei dem st zu machen oder was ist da so teuer
M.F.G.
Strik_ger
 

sweet_melli

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
2.034
Ort
25337 Elmshorn
du kannst dir auch einfach den turbo drauf bauen! wirst dann vielleicht 20km spass haben...und dann wars das mit der maschine! der motor der einen turboumbau "einfach so" verkraftet ist doch eher wunschvorstellung! es gibt firmen die sowas umbauen...da bist du dann aber mit mindestens 8-10tsd€ dabei und ob du das dann noch zugelassen bekommst ist eine andere frage!

abgesehen von den motorumbauten, wirst du eine bremsanlage von z.b. porsche verbauen müssen und die allein kostet schon mehr wie der ganze st allein! oder meinst du das die serienanlage die dann rund 300 +- ps einfach so verträgt !? dazu dann noch arbeiten an den aufhängungen,achsen usw.!
 

Strik_ger

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
49
und wie siehts aus wenn ich denn focus st nem der hat ja nen turbo was ist wenn ich dem nochn bisschen mehr leistung verabreiche müsste ich denn da die kolben usw auch verändern oder würde das gehen mit den bremsen und den rest is mir bewusst so da er ungefähr 300 ps bekommt das wäre meine vorstellung
MFG
Strik_ger
 

Strik_ger

Threadstarter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
49
ja also das stimmt schon sind schon gut die preise hmm naja dann werd ich mal gucken wies so beim focus st is aber erstmal danke für eure auskünfte
MFG
Strik_ger
 
Thema:

Mondeo ST220 turbo??

Mondeo ST220 turbo?? - Ähnliche Themen

neue kupplung und eigenartige geräusche, eure meinung ???!: hallo leute, bitte nehmt euch zeit und lest, ich brauche euren rat, da ich erst 18 bin und nicht viel erfahrung habe !!!?( ich habe heute meinen...
Turbo umbau: Servus Leute, wollte euch fragen ob ich meinen normalen 2L GLS motor auf Tubro umbauen kann? Getriebe sprich Kupplung Schwungrad etc. ist mir...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Welche Kiste?: Hi Ihr, ich habe mal eine Frage. Ich bin im Besitz eines Ford Focus ST 3Türer und will meine Anlage einbauen. Nur frage ich mich was ich genau...
[Hilfe] Rx-8 Turbo: Hi leute.. Ich guck mich seit längerem bei autoextrem um, nun bin ich auch endlich ein mitglied:P Jetzt zur meiner frage: Wie ist es mit den...

Sucheingaben

mondeo st220 turbo

,

ford mondeo st220 turbo

,

ford mondeo st 220 turbo

,
st220 turbo
, ford mondeo st220 turbo kit, ford mondeo st220 kompressor kit, ford mondeo st220 kompressor, turbo kit ford mondeo st220, kompressor kit st220, ford v6 st 220 turbo, ford mondeo st 220 kompressor, hat der ford mondeo st220 einen turbo, ford mondeo st 220 kompressor kit, ford mondeo st220 turbo umbau, mondeo st 220 turbo , http:www.autoextrem.deford-mondeo172139-mondeo-st220-turbo.html, mondeo st220 turbo oder sauger, Mondeo St turbo, ford mondeo st 220 mehr ps, ford mondeo st220 kompressorkit, st 220 turbo, st220 motor verkauf, ford mondeo st turbo, st220 turbo umbau, ford mondeo st220 kompressor umbau
Oben